Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.991
22.228
128
52
Trier
*denk*
Irgendwie komisch, wenn ältere Leute an der Haltestelle aufstehen, um einem ihren Sitzplatz anzubieten.
Aber sehr nett :heart:
Vorgestern hab ich beim Park&Ride vom Burgenfest zurück zum Parkplatz dem Busfahrer Auf Wiedersehen und Danke gesagt. Der hat geguckt wie die Kuh wenn's donnert.
Dabei find ich das völlig normal :(

• Like
Reaktionen: Hex

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Aber sehr nett :heart:
Vorgestern hab ich beim Park&Ride vom Burgenfest zurück zum Parkplatz dem Busfahrer Auf Wiedersehen und Danke gesagt. Der hat geguckt wie die Kuh wenn's donnert.
Dabei find ich das völlig normal :(
Ja, aber ich war zugegeben etwas überrumpelt. :D

Ja, das kenn ich auch. Ich fahr öfter mal auf Linien, wo man außerhalb des Stoßverkehrs auch gern mal allein drin sitzt. Grad da versuch ich vorn ein- und auszusteigen und zu grüßen. Überfordert einige Fahrer auch sichtbar.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.991
22.228
128
52
Trier
Ja, aber ich war zugegeben etwas überrumpelt. :D

Ja, das kenn ich auch. Ich fahr öfter mal auf Linien, wo man außerhalb des Stoßverkehrs auch gern mal allein drin sitzt. Grad da versuch ich vorn ein- und auszusteigen und zu grüßen. Überfordert einige Fahrer auch sichtbar.
Die sind das wohl nimmer gewöhnt. Traurig eigentlich ...
Wobei manche Fahrer auch mal derart muffig sind, dass man keine Antwort bekommt.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.897
19.546
168
48

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.991
22.228
128
52
Trier
Haha, wie witzig :D Am liebsten die nächsten 100 Jahre nur maximal 8 Euro Miete pro Quadratmeter, aber dann auch alles möglichst alle Naselang neu haben wollen ... :rolleyes: