Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Meh, wenn die Onboard Graka abraucht, ist das echt mist :(
brauch ja nix besonderes für den alten PC. Da tuts eine bis 50,-- . Hab schon beim MediaMarkt was passendes um 35,-- € gefunden. Die reicht völlig aus. Ist eher zu groß, aber es gibt ja nix anderes mehr und bei EBAY kauf ich grundsätzlich nix mehr. Gebranntes Kind scheut das Feuer...

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
brauch ja nix besonderes für den alten PC. Da tuts eine bis 50,-- . Hab schon beim MediaMarkt was passendes um 35,-- € gefunden. Die reicht völlig aus. Ist eher zu groß, aber es gibt ja nix anderes mehr und bei EBAY kauf ich grundsätzlich nix mehr. Gebranntes Kind scheut das Feuer...

Hö? Was ist dir denn bei eBay passiert? Privatverkäufer oder Gewerblicher Verkäufer?

Ama zon ist übrigens die deutlich üblere Plattform, so aus Verkäufersicht :o

Hex

4 März 2004
248.469
68.713
158
Okay, ich habs dann komplett durch, die neue Hammerfall ist wohl recht belanglos, aber so übel wie manche finde ich die nicht.
Leider halt recht eintönig geworden.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Hö? Was ist dir denn bei eBay passiert? Privatverkäufer oder Gewerblicher Verkäufer?

Ama zon ist übrigens die deutlich üblere Plattform, so aus Verkäufersicht :o
Privatverkäufer! Hab ich draufbezahlt. War nicht viel, aber ich hab für mein Geld nur einen Karton mit Papierschnipseln bekommen. Seit dem ist da bei mir der Ofen aus. Passiert ist nix und mein Geld hab ich nicht zurück bekommen.

Mit Amazon hatte ich bisher absolut keine Probleme.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.906
12.995
168
Metalfranken
Eventuell könnt ich auch was passendes daheim im Dachboden rumfliegen haben. Bis vor 2-3 Jahren hatte ich sogar noch die schönen 5¼-Zoll MFM-Festplatten mit 20MB pro Stück rumliegen :ugly: Vor nächster Woche kann ich da aber nicht nachgucken.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Privatverkäufer! Hab ich draufbezahlt. War nicht viel, aber ich hab für mein Geld nur einen Karton mit Papierschnipseln bekommen. Seit dem ist da bei mir der Ofen aus. Passiert ist nix und mein Geld hab ich nicht zurück bekommen.

Das ist übel. Ich hoffe, du hast das Profil des Privatverkäufers mit einer dementsprechenden Bewertung "verziert". Wobei es da auch mal ein Paketdepot eines privaten Zustelldienstes gab, die das im großen Stil (gewerbsmäßiger Bandenbetrug) durchgezogen und die in den Paketen enthaltenen Waren durch nonsens ersetzt haben...

Wir haben auch erst unlängst ganze 2,70 Euro bei einem privaten auf eBay in den Sand gesetzt, aber deswegen meide ich nicht gleich die Plattform... ich schmeisse ja auch nicht die ganze Tüte Walnüsse weg, wenn in einer Nuß ein Wurm war ;)

Mit Amazon hatte ich bisher absolut keine Probleme.

Klar, die setzen sich schließlich auch über geltendes deutsches Recht hinweg. Mein ärgster Fall war eine Rückgabe, die Ama zon nach sage und schreibe 14 Monaten (1 Jahr + 2 Monate) wegen "gefällt mir nicht mehr" durchgewunken hat :uff:
Das deutsche Recht im Bezug auf Onlinebestellungen ist - im weltweiten Vergleich - schon kundenfreundlich, trotzdem gibt der Gesetzgeber da eine Frist von 14 bzw. 30 Tagen nach Erhalt vor... das reicht ja eigentlich auch dicke, um zu wissen, ob einem was gefällt, oder nicht :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.839
6.030
128
Oumpfgard
Sagt mal...hier waren doch einige User aus München! Ich bräuchte da wenn irgendwie möglich Anfang November einen Schlafplatz, falls das bei irgendwem passt!

Müsste das WE vom 07. - 09. sein! Falls mir da irgendwer weiterhelfen kann, wäre ich extrem verbunden! :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Sagt mal...hier waren doch einige User aus München! Ich bräuchte da wenn irgendwie möglich Anfang November einen Schlafplatz, falls das bei irgendwem passt!

Müsste das WE vom 07. - 09. sein! Falls mir da irgendwer weiterhelfen kann, wäre ich extrem verbunden! :)
Frag nach dem 5.10. Nochmal. Meine Planung geht momentan nur bis zur Hochzeit.