Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
tja und wir beide müssen den Rest der Woche auch noch arbeiten, bzw. du musst und ich darf...

Domade hat ja morgen Donnerstag Feiertag und hat sich vermutlich Freitag freigenommen...
Na die 2 Tage werden wir noch rumkriegen:)
Klar, morgen is ja Feiertag und nachdem mein gestern gefragt hat ob ich vllt den Brückentag noch frei nehmen will hab ich ned nein gesagt :D
Ihr habt echt zuviele Feiertage:o ABer es sei dir gegönnt:D

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.155
7.729
128
36
Weidhausen b. Coburg
Hip hip Hurra, jetzt darf ich Morgen auch noch schaffen.
Ich habs ja schon geahnt als es heute Morgen hieß, das ih zur Not zur Bereitschaft stehen soll, aber das heute Abend der Anruf nocht kommt, hätte ich doch ned gedacht.:rolleyes:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.155
7.729
128
36
Weidhausen b. Coburg
Hast dann wenigstens Samstag Ruhe?

Ich denke leider nicht, aber Samstag in Mitwitz schicken se wenigstens noch n zweites Auto mit raus.
Letztes mal wo Mitwitz auf einem Samstag gefallen ist, sind wer um viertel 11 fertig gewesen.:cool:
Dann schön gemütlich nach Blumenroth zum ausleeren fahren, nach Hause, duschen, anschließend wahrscheinlich irgendwo zum Fußball, und am Abend werden aufm Freischießen die Marken verfressen und versoffen.:D

Zuletzt bearbeitet: