Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.702
44.297
170
Übrigens hab ich gerade gesehen, dass ich dank des verkackten Crowdsurferkartoffelsacks, der so freundlich war, mir seinen Stiefel ins Gesicht zu klatschen, ne schöne Schramme auf der Nase hab. :rolleyes:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.632
88.824
168
Hansestadt
Übrigens hab ich gerade gesehen, dass ich dank des verkackten Crowdsurferkartoffelsacks, der so freundlich war, mir seinen Stiefel ins Gesicht zu klatschen, ne schöne Schramme auf der Nase hab. :rolleyes:
Auf die Omme hauen, und zwar mit richtig Schmackes! Danach noch voll in die Fresse treten und danach kopfüber ins volle Dixi stecken. Wer nicht hören will, muss fühlen.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.737
21.482
128
Krötis Kissen

Holen Se den Knübbel raus! Sollten Sie keinen zur Hand haben, kann ich anbieten einen per Airdrop zuzustellen. Brauche dafür die genauen GPS Koordinaten. Luftraumsperrung ist schon angelaufen...