ALF
W:O:A Metalgod
tja und wir beide müssen den Rest der Woche auch noch arbeiten, bzw. du musst und ich darf...Jetzt schon? Du hasts schön![]()
Domade hat ja morgen Donnerstag Feiertag und hat sich vermutlich Freitag freigenommen...
tja und wir beide müssen den Rest der Woche auch noch arbeiten, bzw. du musst und ich darf...Jetzt schon? Du hasts schön![]()
Klar, morgen is ja Feiertag und nachdem mein Chef gestern gefragt hat ob ich vllt den Brückentag noch frei nehmen will hab ich ned nein gesagtJetzt schon? Du hasts schön![]()
Na die 2 Tage werden wir noch rumkriegentja und wir beide müssen den Rest der Woche auch noch arbeiten, bzw. du musst und ich darf...
Domade hat ja morgen Donnerstag Feiertag und hat sich vermutlich Freitag freigenommen...
Ihr habt echt zuviele FeiertageKlar, morgen is ja Feiertag und nachdem mein gestern gefragt hat ob ich vllt den Brückentag noch frei nehmen will hab ich ned nein gesagt![]()
KwatschIhr habt echt zuviele FeiertageABer es sei dir gegönnt
![]()
Wäre en bisschen weit zum fahrenKwatschAber Danke
Such dir halt nen Arbeitgeber in Augsburg, dann haste sogar noch einen Feiertag mehr als ich![]()
Ich hab gedacht ihr Coburger habt keinen Feiertag?Drecks katholiken, leber würde ich Morgen schaffen, als am Samstag wegen den Paar Stunden raus zu müssen!!!![]()
Ich hab gedacht ihr Coburger habt keinen Feiertag?
ääätsch ich hab morgen auch feiertag, obwohl hier keiner ist. aber freitag muß ich nochmal ran.Wochenende!![]()
Oh wie blödHip hip Hurra, jetzt darf ich Morgen auch noch schaffen.
Ich habs ja schon geahnt als es heute Morgen hieß, das ih zur Not zur Bereitschaft stehen soll, aber das heute Abend der Anruf nocht kommt, hätte ich doch ned gedacht.![]()
Hast dann wenigstens Samstag Ruhe?Hip hip Hurra, jetzt darf ich Morgen auch noch schaffen.
Ich habs ja schon geahnt als es heute Morgen hieß, das ih zur Not zur Bereitschaft stehen soll, aber das heute Abend der Anruf nocht kommt, hätte ich doch ned gedacht.![]()
Hast dann wenigstens Samstag Ruhe?