Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich glaube, es wirkt aus der Vogelperspektive sehr voll. An einigen Stellen kannste wahrscheinlich Walzer tanzen.

Aber ich finde auch, dass Wacken immer viel größer wirkt als es ist.
Da is schon gut was los. Und jetzt denk dir noch all die, die auf dem Campingplatz sitzen und die Diebesbanden dazu und schon knackst du die 130000.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Da kommste auch so drauf. Kann mich nicht erinnern, außerhalb des Eingangs zum Infield und Bullhead mal nachm Bändchen gefragt worden zu sein. Und die kennen die Schleichwege.
Früher haben sie Bändchen bekommen, damit sie sich fein als Taschendiebe auf dem Infield bedienen konnten. Die Finger sollen sie den Arschgeigen brechen.

SAVA

4 Aug. 2014
95.170
89.828
168
Hansestadt
Ich glaube, es wirkt aus der Vogelperspektive sehr voll. An einigen Stellen kannste wahrscheinlich Walzer tanzen.

Aber ich finde auch, dass Wacken immer viel größer wirkt als es ist.
Na, dies Jahr ist's schon deutlich voller. Kann man gut erkennen, wenn man an letztes Jahr denkt. Da konnte man an den Seiten gut stehen, weil wirklich viel Platz war.
Dazu sind ja auch noch Zelt und Wackinger Bühne immer ziemlich voll...
Schau Dir mal den geänderten Plan vom Campingplatz an:
https://m.facebook.com/WackenOpenAi...608248662778/2746885282001716/?type=3&theater

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.587
6.004
128
Mü-Town
Na, dies Jahr ist's schon deutlich voller. Kann man gut erkennen, wenn man an letztes Jahr denkt. Da konnte man an den Seiten gut stehen, weil wirklich viel Platz war.
Dazu sind ja auch noch Zelt und Wackinger Bühne immer ziemlich voll...
Schau Dir mal den geänderten Plan vom Campingplatz an:
https://m.facebook.com/WackenOpenAi...608248662778/2746885282001716/?type=3&theater
Ich frage mich, wie das läuft. Angenommen, es sind wirklich mehr als 75.000. Wie können sie dann behaupten, dass dem nicht so wäre? Mindestens die Behörden müssten doch wissen, wie viele Menschen da nun sind. Das müsste doch auch im Sicherheitskonzept auftauchen.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich frage mich, wie das läuft. Angenommen, es sind wirklich mehr als 75.000. Wie können sie dann behaupten, dass dem nicht so wäre? Mindestens die Behörden müssten doch wissen, wie viele Menschen da nun sind. Das müsste doch auch im Sicherheitskonzept auftauchen.
Schmiergeld.:o:o:D:D
Keine Ahnung. Is mir auch Latte. Ich hab keine Unterschrift unter irgendwas gesetzt.

phönix

18 Sep. 2008
81.012
19.819
168
48
51154_2.jpg
ich find den geil. gibt noch andere metal strickpullis. die sind nur arsch teuer. :D

SAVA

4 Aug. 2014
95.170
89.828
168
Hansestadt
Naja, sind natürlich Mutmaßungen, aber wer zählt denn nach, ob es nicht vielleicht 80.000 sind. Dazu halt unzählige Tix für Anwohner, Partner, VIP etc.
Also letztes Jahr waren die Reserveplätze R teilweise gefüllt, jetzt bis sonstwo. Das liegt doch nicht nur an mehr Autos...:confused: