Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Ich glaube, es wirkt aus der Vogelperspektive sehr voll. An einigen Stellen kannste wahrscheinlich Walzer tanzen.Da sind doch über 100000 Nasen auf dem Acker.![]()
Da is schon gut was los. Und jetzt denk dir noch all die, die auf dem Campingplatz sitzen und die Diebesbanden dazu und schon knackst du die 130000.Ich glaube, es wirkt aus der Vogelperspektive sehr voll. An einigen Stellen kannste wahrscheinlich Walzer tanzen.
Aber ich finde auch, dass Wacken immer viel größer wirkt als es ist.
Glaubste die Diebesbanden kaufen sich vorher brav Tickets?Da is schon gut was los. Und jetzt denk dir noch all die, die auf dem Campingplatz sitzen und die Diebesbanden dazu und schon knackst du die 130000.

Jau, machen sie echt. Damit sie auf den Platz kommen.Glaubste die Diebesbanden kaufen sich vorher brav Tickets?![]()

Da kommste auch so drauf. Kann mich nicht erinnern, außerhalb des Eingangs zum Infield und Bullhead mal nachm Bändchen gefragt worden zu sein. Und die kennen die Schleichwege.Jau, machen sie echt. Damit sie auf den Platz kommen.![]()
Früher haben sie Bändchen bekommen, damit sie sich fein als Taschendiebe auf dem Infield bedienen konnten. Die Finger sollen sie den Arschgeigen brechen.Da kommste auch so drauf. Kann mich nicht erinnern, außerhalb des Eingangs zum Infield und Bullhead mal nachm Bändchen gefragt worden zu sein. Und die kennen die Schleichwege.
Ach, du meinst Taschendiebe im Infield. Ich dachte an die Zeltschlitzer. Aber sind wahrscheinlich dieselben.Früher haben sie Bändchen bekommen, damit sie sich fein als Taschendiebe auf dem Infield bedienen konnten. Die Finger sollen sie den Arschgeigen brechen.
Sind dieselben.Ach, du meinst Taschendiebe im Infield. Ich dachte an die Zeltschlitzer. Aber sind wahrscheinlich dieselben.

Na, dies Jahr ist's schon deutlich voller. Kann man gut erkennen, wenn man an letztes Jahr denkt. Da konnte man an den Seiten gut stehen, weil wirklich viel Platz war.Ich glaube, es wirkt aus der Vogelperspektive sehr voll. An einigen Stellen kannste wahrscheinlich Walzer tanzen.
Aber ich finde auch, dass Wacken immer viel größer wirkt als es ist.
Ich frage mich, wie das läuft. Angenommen, es sind wirklich mehr als 75.000. Wie können sie dann behaupten, dass dem nicht so wäre? Mindestens die Behörden müssten doch wissen, wie viele Menschen da nun sind. Das müsste doch auch im Sicherheitskonzept auftauchen.Na, dies Jahr ist's schon deutlich voller. Kann man gut erkennen, wenn man an letztes Jahr denkt. Da konnte man an den Seiten gut stehen, weil wirklich viel Platz war.
Dazu sind ja auch noch Zelt und Wackinger Bühne immer ziemlich voll...
Schau Dir mal den geänderten Plan vom Campingplatz an:
https://m.facebook.com/WackenOpenAi...608248662778/2746885282001716/?type=3&theater
Schmiergeld.Ich frage mich, wie das läuft. Angenommen, es sind wirklich mehr als 75.000. Wie können sie dann behaupten, dass dem nicht so wäre? Mindestens die Behörden müssten doch wissen, wie viele Menschen da nun sind. Das müsste doch auch im Sicherheitskonzept auftauchen.

ich find den geil. gibt noch andere metal strickpullis. die sind nur arsch teuer.

Naja, sind natürlich Mutmaßungen, aber wer zählt denn nach, ob es nicht vielleicht 80.000 sind. Dazu halt unzählige Tix für Anwohner, Partner, VIP etc.Ich frage mich, wie das läuft. Angenommen, es sind wirklich mehr als 75.000. Wie können sie dann behaupten, dass dem nicht so wäre? Mindestens die Behörden müssten doch wissen, wie viele Menschen da nun sind. Das müsste doch auch im Sicherheitskonzept auftauchen.