Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.197
12.554
168
Metalfranken
mach mal. und viel spaß und gutes wetter wünsch ich dir. :o:)
Danke :) Kann laut Vorhersage wie die letzten Jahre auch Schauer und Gewitter geben.

So aufwändig isses ja ned. Seile und Zubehör sind ja schnell eingepackt. Aber ich hab prinzipiell von ca. 12:30 bis wir ca. 22:30 mit dem Abbau fertig sind Standdienst, da muss ich dann auch Essen und so einpacken.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ja da haste recht. ich glaub die können sich erstmal da ihre eigene kloecke schaffen. is halt scheiße gelaufen da.

manchmal juckts noch ein bischen hinzufahren. aber wenn ich hier lese, daß dienstag/ mittowch nacht die leute kurz vor wacken 8 stunden im stau stehen, schon bei der hinfahrt … nee, das mach ich nicht mehr. den spaß hatte ich 2011 auf der Rückfahrt. da haben wir gepackt schon mal 3 stunden aufm acker gestanden und es ging nicht vorwärts. ich war dann insgesamt ca. 18 stunden unterwegs. hatte dann nachts noch n sekundenschlaf gehabt und wusste jetzt ist schluß damit. muß nicht sein, daß man dann die karre gegen die wand setzt.
Also ich hab insgesamt 7,5Stunden.gebraucht, geht eigentlich