Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.148
89.805
168
Hansestadt
Bei dem einen Artikel haben sie im Titel ein Leerzeichen vergessen, ich weiß nur nicht, ob sie "Mittelalte Rocker" oder "Mittelalter Ocker" meinen.
Braucht man ein Abo, sonst kann man die Artikel nicht lesen.
Aber manche Überschriften langen, wie der Altersheimausflug. :ugly:
Ja, man braucht ein Abo, hab ich aber auch nicht. Der mediale Overkill ist ja echt Wahnsinn, bekommt man vor Ort ja gar nicht mit.
Und dann diese ganzen Nasen, die in jede Kamera glotzen und auf Befehl Wackööööön brüllen...:uff:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.741
18.981
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Warum auch nicht? Teilweise sind die Leute auf der Bühne vermutlich älter :o

Und hier aus dem Forum sind ja auch manche schon (beinahe) so alt. :o

Ja, man braucht ein Abo, hab ich aber auch nicht. Der mediale Overkill ist ja echt Wahnsinn, bekommt man vor Ort ja gar nicht mit.
Und dann diese ganzen Nasen, die in jede Kamera glotzen und auf Befehl Wackööööön brüllen...:uff:

Da wird halt über alles berichtet, ist wie hier bei der Wiesn.
Und man könnte meinen, es werfen sich pausenlos Leute in den Schlamm. :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
"nur mal kurz den PC neu starten weil der Sound spinnt"
- Windows Updates werden installiert
- PC startet dafür dreimal durch
- Spiel kann nicht mehr gestartet werden, weil das System geändert wurde
- Freischaltcode wird mit einer App generiert - die hat mein Mann auf dem Smartphone und natürlich ist er arbeiten

Ich vermisse schon die guten alten Zeiten, als man einfach einen Datenträger reingehauen hat (egal ob Konsole oder Computer) und einfach loslegen konnte..