Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Und klanglich bin ich nach dem ersten Reinhören auch positiv überrascht. Außer von der 89er-Show, das Teil klingt katastrophal. Da kann nichtmal mehr der Equalizer was richten. :ugly:

Ich hatte von denen mal einen Bootleg von 1985 oder 1986.
Da musste man echt raten, was für ein Song das wohl sein könnte, den sie gerade zum Besten gaben. :D

Ich glaub', der war das:

Also: nur kaufen, wenn man echt alles (!) von RW braucht. Sonst nicht. :D:ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.020
44.864
170
Ich hatte von denen mal einen Bootleg von 1985 oder 1986.
Da musste man echt raten, was für ein Song das wohl sein könnte, den sie gerade zum Besten gaben. :D

Ich glaub', der war das:

Also: nur kaufen, wenn man echt alles (!) von RW braucht. Sonst nicht. :D:ugly:
Hab ich auch, keine Sorge. :D
Was mir an Helloween-, BG- oder RW-Bootlegs in die Hände fällt, nehm ich mit :ugly:

Ein wahrer Glücksgriff war die Woodland Rock von BG. So eine geile Livescheibe! :cool:

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hab ich auch, keine Sorge. :D
Was mir an Helloween-, BG- oder RW-Bootlegs in die Hände fällt, nehm ich mit :ugly:

Ein wahrer Glücksgriff war die Woodland Rock von BG. So eine geile Livescheibe! :cool:

Ah, cool! Du sammelst sowas! Ein schönes Hobby, finde ich! :cool:

Ich hab' mir den damals eigentlich nur gekauft, weil hier die gleiche Playlist war, wie bei dem Konzert im Vorprogramm von Mötley Crüe (bei dem ich damals (1986) war).
...und weil ich halt eine Live-Scheibe von denen haben wollte.
Tja... hatte den Kauf recht schnell bereut. :D
Der Klang war echt unterirdisch. :D:ugly:

Gibt es eigentlich noch diese "Plattenbörsen"?
Da konnte man immer tolle Sachen entdecken. :cool::)

phönix

18 Sep. 2008
81.006
19.806
168
48
* so, na dann mal los. bin mal gespannt was das da wird und ob das bei mir ankommt* ...

Hex

4 März 2004
249.091
69.314
158
Wenn der Arsch weiter so rodet gibts bald keinen Regenwald mehr! Blöde Menschheit!