Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.092
69.314
158
Mein Ad-Blocker verhindert, dass ich das lesen kann. kann mir aber denken, was da steht.:uff:
Ja, bei mir auch. Kann es nicht lesen, hab mir aber anderweitig noch Artikel dazu rausgesucht die auf dem neuesten Stand sind.
Es ist nicht verwunderlich m. E.
Zuviele Menschen auf diesem Planeten und vor allem zuviele denen alles egal ist.
Fängt doch schon im kleinen an, wenn ich unsere Autobahnen seh, was da an Müll in den Seitenstreifen rumliegt.
In der Natur wenn man unterwegs ist sieht man überall die vielen leidenden und bereits toten Bäume.
Und alleine wie der Mensch mit Tieren umgeht, sagt doch schon alles.
Ach....man hat gar keine Lust mehr dieses Thema noch groß zu erötern. Is schon längst fünf nach zwölf! *abwink*

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
81.006
19.806
168
48
EEEEEEnnndlich !!! leck mich am arsch, ist das eine knappe kiste. jetzt darf nichts mehr passieren. :eek::eek::eek::rolleyes::):confused:

• Like

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Nothing is sacred... You draw the bottom line with a dollar sign Change of opinion... At the drop of a dime Graceless intrusion... Are you sanctified in your judgment of me? All that I deserve is what you were unable to see.....*sing* *mitgröhl* ♫♪♫

• Like