Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
10€, allerdings für nachverfolgbaren Versand aus Griechenland.
Ah ja, das geht ja noch.

10€, allerdings für nachverfolgbaren Versand aus Griechenland.

Und klanglich bin ich nach dem ersten Reinhören auch positiv überrascht. Außer von der 89er-Show, das Teil klingt katastrophal. Da kann nichtmal mehr der Equalizer was richten.Ah ja, das geht ja noch.![]()

Und klanglich bin ich nach dem ersten Reinhören auch positiv überrascht. Außer von der 89er-Show, das Teil klingt katastrophal. Da kann nichtmal mehr der Equalizer was richten.![]()

Hab ich auch, keine Sorge.

Hab ich auch, keine Sorge.
Was mir an Helloween-, BG- oder RW-Bootlegs in die Hände fällt, nehm ich mit
Ein wahrer Glücksgriff war die Woodland Rock von BG. So eine geile Livescheibe!![]()

*Dat Karnickel im Genick packt und am Poloch anne Garderobe hängt**lokiuffnfußtret*
![]()
Und bei den Bayern gibt es Tittenkofen (das auch noch zur Gemeinde Fraunberg gehörtNutteln![]()
), bei uns Busendorf, Poppendorf (sogar mehrmals), Wichsenstein, aber auch Strullendorf und Kotzendorf.Und bei den Bayern gibt es Tittenkofen (das auch noch zur Gemeinde Fraunberg gehört), bei uns Busendorf, Poppendorf (sogar mehrmals), Wichsenstein, aber auch Strullendorf und Kotzendorf.
Schaut mal hier:Und bei den Bayern gibt es Tittenkofen (das auch noch zur Gemeinde Fraunberg gehört), bei uns Busendorf, Poppendorf (sogar mehrmals), Wichsenstein, aber auch Strullendorf und Kotzendorf.