Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.957
13.005
168
Metalfranken
Man hält sich besser an ausgewiesene Strände (Plage nudiste). Z.T. Kann das sonst echt teuer werden, wenn es auch nicht grundsätzlich verboten ist. Die Gemeinden können das, glaub ich, selbst entscheiden.
In die Sauna geht man übrigens auch nur mit Badesachen und keinesfalls nackich.
OK, das könnte dann eine mögliche Erklärung sein, dass die Nackedeis im Fluss (sowohl m als auch w) bei den Metaldays überwiegend Franzosen waren :ugly:

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.765
8.805
128
OK, das könnte dann eine mögliche Erklärung sein, dass die Nackedeis im Fluss (sowohl m als auch w) bei den Metaldays überwiegend Franzosen waren :ugly:
Ist doch nicht Neues. :D:D
th

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.021
44.866
170
Bisher 4 Absagen und 4 Gespräche. Den Schnitt find ich jetzt nicht allzu übel. :)

Auch wenn ich die Logik dahinter nicht verstehe :ugly:

Hex

4 März 2004
249.092
69.314
158
Der sieht ja aus wie Meister Propper!! Und das passt auch noch zum Putzfimmel....:D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Oh toll, die nervige, doofe Kuh ist auch schon wieder von der MP zurück. :Puke::rolleyes:
Könnte man ihr nicht ein paar Überstunden / Urlaubstage spenden, damit sie mehr Zeit zu Hause verbringt? :rolleyes:

Ich würde gerne auch was dazu geben, habe beides reichlich und wie schon so unfassbar oft erwähnt: ihr Urlaub, ist immer auch mein Urlaub! :uff: