Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.619
44.170
170
Lohl, letztes Jahr wurde ich noch mit der Begründung “Sie haben halt das Falsche studiert“ abgelehnt, jetzt ist die Stelle immer noch offen mit dem Zusatz “Sie haben etwas Anderes studiert? Seien Sie mutig und bewerben Sie sich!“. Haha, nein.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Mittagsruhezeit und mein hyperaktiver Nachbar packt dat Kettenmoped aus zum Hecke schneiden Is ja derzeit auch verboten, aber Hej, wenn schon Ordnungswidrigkeiten begehen, dann auch richtig:mad::mad::mad:
OK. Während der Mittagsruhe - die es nicht mehr überall gibt - müsste dein Nachbar das Hecke schneiden unterlassen, aber die Hecke selbst darf er jederzeit zurück, oder zurecht schneiden, nur einzelne Stöcke, oder gar die ganze Hecke, darf er nicht "roden". Das ist tatsächlich in ganz D verboten.
Darfst mir ruhig glauben, ich selbst hatte schon das Problem mit was ich da darf und was nicht...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.619
44.170
170
Schon irgendwie schräg, wenn man ein Videospiel anfängt, seiner Figur ganz unkreativ den eigenen Namen gibt und dann hat die weibliche Begleitung den Namen dee Exfreundin. :ugly:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Es sind ja schon viele Idioten im Berufsverkehr unterwegs, aber Samstag.....da sind die komplett gestörten auffe Bahn.
Unfassbar was ich heute alles erlebt hab.

Hier heute auch. Ferienanfang... :rolleyes: auch im Verkehrsfunk ein Unfall am anderen.

Hier*Fingerheb*
Schönster Sonnenschein:)

Schön wars hier ab Mittag auch. Nur etwas wärmer hätts sein können.

Ich finde ja, man sollte flächendeckend Blitzer aufstellen. Und dann nicht solche, die punktuell messen, sondern die Durchschnittsgeschwindigkeit auf nen gewissen Streckenabschnitt. Weil dann hilft nur mal kurz beim Blitzer bremsen nix. Und natürlich die Bußgelder rauf, so in der Liga wie in Skandinavien.
Hab neulich auch nen ganz schönen Artikel gelesen, da haben sie in ner 30er Zone vorm Kindergarten kontrolliert. Zusammen mit den Kindern, die die Verkehrssünder dann gefragt haben warum sie zu schnell gefahren sind. Das war den Leuten dann immer sehr peinlich. Aber hat sie deshalb auch zum Nachdenken angeregt.

So ne Aktion hab ich im Praktikum mal vor der Schule mitmachen dürfen. Richtigg peinlkch wurde es, wenn ein Kind einen der Raser erkannt hat. :ugly:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.467
15.716
128
34
Leverkusen
Oh, da hab ich doch tatsächlich meinen zehntausendsten Post verpasst...

Naja, war immerhin wenn ich richtig nachgezählt habe ein guter Post zu einem wichtigen Thema.