Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.041
68.064
158
Kann ich ja fast froh sein, auffe Arbeit zu sein, und zwar zu Fuß :D
Das kannste auch.....ich kann echt nur noch den Kopp schütteln.
Heute morgen hat so nen Psycho auch noch Spielchen gemacht.
Hat mich mehrmals ausgebremst und als ich zum überholen angesetzt hab, gibt er natürlich Gas! So ein blödes A*****loch!
Ging ne ganze Zeit so, bis er abfahren musste.
Was ist das eigentlich für ein Mensch?
Und mehrmals heute wieder die richtigen Raser unterwegs, mit Bedrängung und das komplette Programm. Und ich fahr wirklich nicht
im Schneckentempo, sondern ganz normal und halte mich an die Geschindigkeitsbegrenzungen.
Die rauschen da mit 160-180 durch wo nur 120 ist usw.....und leider wieder kein Blitzer vor Ort.
Einer hat mich heute morgen in der Stadt an einer Ampel einfach überholt, bei durchgezogener Linie, in den Gegenverkehr rein überholt, der Schwachkopp. Da war 70, der ist mit 100 Sachen mindestens da durch gerast.
Völlig bekloppt. Und so geht das weiter, ich könnte ein Buch schreiben. :rolleyes:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.466
15.714
128
34
Leverkusen
Was?? Was?? Dark Funeral?? Wo?? :eek: In Franggn?

Mit Venom und Midnight zwischen Weihnachten und Silvester in Lichtenfels, München und Leipzig.
Laut jemandem im DFF aber auch ohne Venom im Turock, aber da finde ich gerade nichts.

Hat mich mehrmals ausgebremst und als ich zum überholen angesetzt hab, gibt er natürlich Gas! So ein blödes A*****loch!
Und mehrmals heute wieder die richtigen Raser unterwegs, mit Bedrängung und das komplette Programm. Und ich fahr wirklich nicht
im Schneckentempo, sondern ganz normal und halte mich an die Geschindigkeitsbegrenzungen.
Die rauschen da mit 160-180 durch wo nur 120 ist usw.....und leider wieder kein Blitzer vor Ort.
Einer hat mich heute morgen in der Stadt an einer Ampel einfach überholt, bei durchgezogener Linie, in den Gegenverkehr rein überholt, der Schwachkopp. Da war 70, der ist mit 100 Sachen mindestens da durch gerast.
Völlig bekloppt. Und so geht das weiter, ich könnte ein Buch schreiben. :rolleyes:

Ja, man kennt's ja leider. Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Und am Ende passiert dann meist eher Unbeteiligten etwas, als denen selbst.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.834
12.993
168
Metalfranken
Ich finde ja, man sollte flächendeckend Blitzer aufstellen. Und dann nicht solche, die punktuell messen, sondern die Durchschnittsgeschwindigkeit auf nen gewissen Streckenabschnitt. Weil dann hilft nur mal kurz beim Blitzer bremsen nix. Und natürlich die Bußgelder rauf, so in der Liga wie in Skandinavien.
Hab neulich auch nen ganz schönen Artikel gelesen, da haben sie in ner 30er Zone vorm Kindergarten kontrolliert. Zusammen mit den Kindern, die die Verkehrssünder dann gefragt haben warum sie zu schnell gefahren sind. Das war den Leuten dann immer sehr peinlich. Aber hat sie deshalb auch zum Nachdenken angeregt.

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

Hex

4 März 2004
248.041
68.064
158
Mit Venom und Midnight zwischen Weihnachten und Silvester in Lichtenfels, München und Leipzig.
Laut jemandem im DFF aber auch ohne Venom im Turock, aber da finde ich gerade nichts.

Ja, man kennt's ja leider. Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Und am Ende passiert dann meist eher Unbeteiligten etwas, als denen selbst.
Wenn Dark Funeral ins Turock kümmen, dann bin ich da! Danke für den Hinweis, ich werde drauf achten. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.754
19.234
168
48
Es sind ja schon viele Idioten im Berufsverkehr unterwegs, aber Samstag.....da sind die komplett gestörten auffe Bahn.
Unfassbar was ich heute alles erlebt hab.
das glaub ich dir. werd wohl noch ein bischen warten und erst gegen abends zu mutti fahren.
ich hoffe, daß sich bis dahin der verkehr gelegt hat.

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
248.041
68.064
158
Wat halten die für Ultras Schals in die Höhe? :confused:
Feine Sahne Fischfilet....hmmmm....naja....wers mag.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.607
44.155
170
Xamarin ist schon ziemlich cool, aber je mehr ich mich mit Benutzeroberflächen beschäftige, umso mehr stelle ich fest, dass ich keinen Nerv für den Scheiß hab. :ugly: