Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.041
- 68.064
- 158
Pandi,guck mal im Glotzenfred....schnell!!!Schade, keine Murphys.![]()
Pandi,guck mal im Glotzenfred....schnell!!!Schade, keine Murphys.![]()
Lohl, letztes Jahr wurde ich noch mit der Begründung “Sie haben halt das Falsche studiert“ abgelehnt, jetzt ist die Stelle immer noch offen mit dem Zusatz “Sie haben etwas Anderes studiert? Seien Sie mutig und bewerben Sie sich!“. Haha, nein.
OK. Während der Mittagsruhe - die es nicht mehr überall gibt - müsste dein Nachbar das Hecke schneiden unterlassen, aber die Hecke selbst darf er jederzeit zurück, oder zurecht schneiden, nur einzelne Stöcke, oder gar die ganze Hecke, darf er nicht "roden". Das ist tatsächlich in ganz D verboten.Mittagsruhezeit und mein hyperaktiver Nachbar packt dat Kettenmoped aus zum Hecke schneiden Is ja derzeit auch verboten, aber Hej, wenn schon Ordnungswidrigkeiten begehen, dann auch richtig![]()
Schon irgendwie schräg, wenn man ein Videospiel anfängt, seiner Figur ganz unkreativ den eigenen Namen gibt und dann hat die weibliche Begleitung den Namen dee Exfreundin.![]()
Es sind ja schon viele Idioten im Berufsverkehr unterwegs, aber Samstag.....da sind die komplett gestörten auffe Bahn.
Unfassbar was ich heute alles erlebt hab.
Hier*Fingerheb*
Schönster Sonnenschein![]()
Ich finde ja, man sollte flächendeckend Blitzer aufstellen. Und dann nicht solche, die punktuell messen, sondern die Durchschnittsgeschwindigkeit auf nen gewissen Streckenabschnitt. Weil dann hilft nur mal kurz beim Blitzer bremsen nix. Und natürlich die Bußgelder rauf, so in der Liga wie in Skandinavien.
Hab neulich auch nen ganz schönen Artikel gelesen, da haben sie in ner 30er Zone vorm Kindergarten kontrolliert. Zusammen mit den Kindern, die die Verkehrssünder dann gefragt haben warum sie zu schnell gefahren sind. Das war den Leuten dann immer sehr peinlich. Aber hat sie deshalb auch zum Nachdenken angeregt.
Glückwunsch, alte Spamsau!Oh, da hab ich doch tatsächlich meinen zehntausendsten Post verpasst...
Naja, war immerhin wenn ich richtig nachgezählt habe ein guter Post zu einem wichtigen Thema.
Du nennst das "Frühstücken"???Heut kann ichs mal wieder aufm Balkon machen.
Also Frühstücken.
Wie würdest du sonst Müsli essen aufm Balkon bezeichnen?Du nennst das "Frühstücken"???
Vögeln füttern?Wie würdest du sonst Müsli essen aufm Balkon bezeichnen?![]()