Reiður Loki
VIP-Saufziege
Der Inhalt hat größtenteils überlebt, aber den Hühnermais und einen Sack Katzenstreu hat's zerrissenOch nöö...![]()

Der Inhalt hat größtenteils überlebt, aber den Hühnermais und einen Sack Katzenstreu hat's zerrissenOch nöö...![]()
Menschen, die im Einzelhandel arbeiten, sind echt nicht zu beneiden.
* man herrn. jetzt hats aber geknallt hier. voll das gewitter. *![]()
Trotzdem....Der Inhalt hat größtenteils überlebt, aber den Hühnermais und einen Sack Katzenstreu hat's zerrissenNa ja, kann ich zusammenkehren und trotzdem noch verwenden, aber ärgern tut's mich doch.
Das wird definitiv ne Ansage geben. Das Ding ist nur, dass hier inzwischen mindestens fünf verschiedene Fahrer/innen unterwegs sind. Und selbst wenn ich eine/n erwische, wird gesagt, dass man das ja nicht war, sondern der /die andere.Trotzdem....
Du hast ja wohl nicht die Aschenputtel-Erlebnis und Entertainment Zustellung gebucht.
Ich würde da schon mal kurz ne Rückmeldung an den Zusteller (direkt an den) geben.
Aber wurscht ... Da kommt gerade viel größeres Ungemach auf uns zu.
Und das beläuft sich im fünfstelligen Bereich![]()
Das ginge sicherlich günstiger.Wen willste denn umbringen lassen?
Keine Frage, würde ich dann natürlich auch bestellen. (Hat das sonst Diskussionspotenzial?Das wird definitiv ne Ansage geben. Das Ding ist nur, dass hier inzwischen mindestens fünf verschiedene Fahrer/innen unterwegs sind. Und selbst wenn ich eine/n erwische, wird gesagt, dass man das ja nicht war, sondern der /die andere.
Und bevor die Diskussion aufkommt: Ich würde gerne das BIO-Futter für meine Hühner direkt ab Hof abholen, aber das ist leider nicht machbar. Die Höfe hier in der Umgebung verkaufen keine Futtermittel, und 120km einen Weg fahr ich nicht.
Und das Katzenstreu kostet bei Fressnapf 28 Euro, im Netz 21. Und da ich drei Säcke im Monat brauche, ist das ne einfache Sache.
Es geht halt oft die Diskussion, ob im Netz kaufen oder beim Händler am Ort.Keine Frage, würde ich dann natürlich auch bestellen. (Hat das sonst Diskussionspotenzial?)
Nimmst du Cats Best?
Definitiv ein Kandidat für den Preis "Nachbar des Jahres".Das ginge sicherlich günstiger.
Sind für jeden Anlieger hier im Caree um 15 - 20.000 Euro, weil einer jetzt bauen will und der Weg, der eigentlich nur Wiese ist, deswegen erschlossen werden muss.
Und weil der quasi direkt neben meinen Hühnern baut, geh ich mal davon aus, dass das wegen des krähenden Gockels auch noch Stress geben wirdDefinitiv ein Kandidat für den Preis "Nachbar des Jahres".
Das haben wir auch. Ist topp, aber eben auch teuer.Es geht halt oft die Diskussion, ob im Netz kaufen oder beim Händler am Ort.
Cat's Best Öko. Benutz ich schon seit Jahren.
Da muss ich schon wieder "Och nööö" sagen..Und weil der quasi direkt neben meinen Hühnern baut, geh ich mal davon aus, dass das wegen des krähenden Gockels auch noch Stress geben wird
Das ist so ein Lackaffe vonne Sparkasse, der das Grundstück von Oma bekommen hat.
Der hat dann bestimmt auch einen Vater der jeden Tag da ist und fragt "Sachma Markus, wie willste et denn haben Jung?"Und weil der quasi direkt neben meinen Hühnern baut, geh ich mal davon aus, dass das wegen des krähenden Gockels auch noch Stress geben wird
Das ist so ein Lackaffe vonne Sparkasse, der das Grundstück von Oma bekommen hat.