Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.000
10.726
128
Der Inhalt hat größtenteils überlebt, aber den Hühnermais und einen Sack Katzenstreu hat's zerrissen :mad: Na ja, kann ich zusammenkehren und trotzdem noch verwenden, aber ärgern tut's mich doch.
Trotzdem....
Du hast ja wohl nicht die Aschenputtel-Erlebnis und Entertainment Zustellung gebucht.
Ich würde da schon mal kurz ne Rückmeldung an den Zusteller (direkt an den) geben.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.920
22.165
128
52
Trier
Trotzdem....
Du hast ja wohl nicht die Aschenputtel-Erlebnis und Entertainment Zustellung gebucht.
Ich würde da schon mal kurz ne Rückmeldung an den Zusteller (direkt an den) geben.
Das wird definitiv ne Ansage geben. Das Ding ist nur, dass hier inzwischen mindestens fünf verschiedene Fahrer/innen unterwegs sind. Und selbst wenn ich eine/n erwische, wird gesagt, dass man das ja nicht war, sondern der /die andere.
Und bevor die Diskussion aufkommt: Ich würde gerne das BIO-Futter für meine Hühner direkt ab Hof abholen, aber das ist leider nicht machbar. Die Höfe hier in der Umgebung verkaufen keine Futtermittel, und 120km einen Weg fahr ich nicht.
Und das Katzenstreu kostet bei Fressnapf 28 Euro, im Netz 21. Und da ich drei Säcke im Monat brauche, ist das ne einfache Sache.

Panikpille

17 Dez. 2018
9.000
10.726
128
Das wird definitiv ne Ansage geben. Das Ding ist nur, dass hier inzwischen mindestens fünf verschiedene Fahrer/innen unterwegs sind. Und selbst wenn ich eine/n erwische, wird gesagt, dass man das ja nicht war, sondern der /die andere.
Und bevor die Diskussion aufkommt: Ich würde gerne das BIO-Futter für meine Hühner direkt ab Hof abholen, aber das ist leider nicht machbar. Die Höfe hier in der Umgebung verkaufen keine Futtermittel, und 120km einen Weg fahr ich nicht.
Und das Katzenstreu kostet bei Fressnapf 28 Euro, im Netz 21. Und da ich drei Säcke im Monat brauche, ist das ne einfache Sache.
Keine Frage, würde ich dann natürlich auch bestellen. (Hat das sonst Diskussionspotenzial?:confused:)
Nimmst du Cats Best?

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.920
22.165
128
52
Trier
Definitiv ein Kandidat für den Preis "Nachbar des Jahres".
Und weil der quasi direkt neben meinen Hühnern baut, geh ich mal davon aus, dass das wegen des krähenden Gockels auch noch Stress geben wird :rolleyes:
Das ist so ein Lackaffe vonne Sparkasse, der das Grundstück von Oma bekommen hat.
Und zwei sehr alte Kirschbäume und eine Hecke, in der viele Vögel nisten, werden dafür auch fallen.

Jooey

W:O:A Metalhead
9 Mai 2019
1.118
1.001
98
43
Stemmert
Und weil der quasi direkt neben meinen Hühnern baut, geh ich mal davon aus, dass das wegen des krähenden Gockels auch noch Stress geben wird :rolleyes:
Das ist so ein Lackaffe vonne Sparkasse, der das Grundstück von Oma bekommen hat.
Da muss ich schon wieder "Och nööö" sagen..:(

Stress mit den direkten Nachbarn braucht kein Mensch.

Panikpille

17 Dez. 2018
9.000
10.726
128
Der hat dann bestimmt auch einen Vater der jeden Tag da ist und fragt "Sachma Markus, wie willste et denn haben Jung?"
Ganz feine Leute sind das. Wissen immer ganz genau wo die Grundstücksgrenze ist, stellen ihre Mülltonnen nämlich präzise darauf ab und finden Betoneinpferchungen als Sichtschutz völlig "dorfkonform".