alicekubbi
Nusseis
Viel Spaß!
Und pass auf die Behausung auf!![]()
Danke

Wir haben einen Gasbrenner mit. Wird schon schief gehen

ach ja, der Herr ist ja nur auf der Durchreise
Viel Spass!![]()
Danke Dir

Viel Spaß!
Und pass auf die Behausung auf!![]()
ach ja, der Herr ist ja nur auf der Durchreise
Viel Spass!![]()
Woll? Danke das es mal einer anerkennt.Menschen, die im Einzelhandel arbeiten, sind echt nicht zu beneiden.
Kein Dixi gewonnen, schöne Sch...e mit der Sch...e![]()
Hier dasselbe.
Hab auch keins ergattert.
Hätte mich auch gewundert. Ich gewinn ja nie was Großes![]()
Und was sagt Ihr, wenn ich gewonnen hab?Hier auch![]()
ja geh mal hin .Hmm, soll ich mit zu der Aktion von Ende Gelände? Bock hätt ich ja schon drauf.
Unter einem Summer-Breeze-Post zu King Diamond: “Der halbschwule Gilfer ist noch schlimmer als Sabaton und Co.“
Was möchte uns der Autor sagen?
Was ist halbschwul? Bisexuell? Und was ist ein Gilfer? Oder meinte er einen Golfer? Spielt KD überhaupt Golf?![]()
Dass er ein Idiot is?Was möchte uns der Autor sagen?![]()
Der Autor scheint eine kleingeistige Person zu sein.Unter einem Summer-Breeze-Post zu King Diamond: “Der halbschwule Gilfer ist noch schlimmer als Sabaton und Co.“
Was möchte uns der Autor sagen?
Was ist halbschwul? Bisexuell? Und was ist ein Gilfer? Oder meinte er einen Golfer? Spielt KD überhaupt Golf?![]()
Ooooohhja, zu dem Laden kann ich dir Geschichten erzählen...AlderShicedreckspennerpillemannsausack-DHL
Also meist bin ich zufrieden. Und ich weiß auch, die Jungs und Mädels haben es im wahrsten Sinne nicht leicht. Auch meine Pakete heut waren echt schwer. Aber deswegen muss man die nicht derart in die Garage pfeffern, dass jedes einzelne geplatzt ist.Ooooohhja, zu dem Laden kann ich dir Geschichten erzählen...![]()
Och nöö...Also meist bin ich zufrieden. Und ich weiß auch, die Jungs und Mädels haben es im wahrsten Sinne nicht leicht. Auch meine Pakete heut waren echt schwer. Aber deswegen muss man die nicht derart in die Garage pfeffern, dass jedes einzelne geplatzt ist.