Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Nö, sicher nichtSein Tod wäre nicht umsonst gewesen und hätte deinem Körper Nahrung gespendet.![]()

Nö, sicher nichtSein Tod wäre nicht umsonst gewesen und hätte deinem Körper Nahrung gespendet.![]()
Dann kann sein Seelchen auch wieder fliegen![]()
Domade isst kein Fleisch. *Hinweis geb*(...) und hätte deinem Körper Nahrung gespendet.![]()
Er is dann weg vom Balkon. Und die Natur kann dann mit machen was sie für richtig hält.Genau, und was brächte ihm der Aufwand?![]()
Ach, jetzt verrat doch ned gleich alles. Hätte mich interessiert wie lange es dauert bis er das selbst merktDomade isst kein Fleisch. *Hinweis geb*![]()
Domade isst kein Fleisch. *Hinweis geb*![]()
Er is dann weg vom Balkon. Und die Natur kann dann mit machen was sie für richtig hält.
Ach, jetzt verrat doch ned gleich alles. Hätte mich interessiert wie lange es dauert bis er das selbst merkt![]()
Wissen tu ich das schon, aber wozu sollte ich das machen?Das erklärt auch, wieso er nicht weiß, wie er den frisch erlegten Vogel zubereiten soll.![]()
Der Witz des TagesDa ich unfassbar "pfiffich" bin, wäre ich sicherlich in Windeseile dahinter gekommen.![]()
Ich wusste ja, dass Hämmerchen Dich schon längst durchschaut hat.Ach, jetzt verrat doch ned gleich alles. Hätte mich interessiert wie lange es dauert bis er das selbst merkt![]()
Genau, ich kenn doch unsere Pappenheimer hier.Da ich unfassbar "pfiffich" bin, wäre ich sicherlich in Windeseile dahinter gekommen.![]()
Ich wusste ja, dass Hämmerchen Dich schon längst durchschaut hat.
Genau, ich kenn doch unsere Pappenheimer hier.![]()
Bei Hochwasser sogar schwimmen!![]()
an dem ist doch nüscht dran, an son vieh. der hat doch auch blos fischgräten drin.Rupfen, ausnehmen und grillen?![]()