alicekubbi
Nusseis
Die meisten dort haben sich in den letzten 30 Jahren auch kein bisschen weiterentwickeltDie meisten dort Anwesenden würden diese These von mir bestätigen.![]()

Die meisten dort haben sich in den letzten 30 Jahren auch kein bisschen weiterentwickeltDie meisten dort Anwesenden würden diese These von mir bestätigen.![]()
Ganz so schlimm ist's nicht, es sind Demons & Wizards...für lau...Santiano?
The Bosshoss?
![]()
Die meisten dort haben sich in den letzten 30 Jahren auch kein bisschen weiterentwickelt![]()
Danke für das KomplimentViele dürften aber auch noch gar keine 30 sein.![]()
Danke für das Kompliment![]()
Auf meinem Balkon liegt ein toter Vogel
Was mach ich jetzt mit dem?![]()
GrillenAuf meinem Balkon liegt ein toter Vogel
AbklatschRupfen, ausnehmen und grillen?![]()
Entweder beerdigen, oder Du tust ihn iwo in die Natur. Dann passiert mit ihm, was von ihr vorgesehen istAuf meinem Balkon liegt ein toter Vogel
Rupfen, ausnehmen und grillen?![]()
Und was brächte mir der Aufwand?Grillen
Ist wohl das Beste. Werd ihn dann später irgendwo an die Uferböschung beim Bach nebenan bringen.Entweder beerdigen, oder Du tust ihn iwo in die Natur. Dann passiert mit ihm, was von ihr vorgesehen ist![]()
Und was brächte mir der Aufwand?![]()
Dann kann sein Seelchen auch wieder fliegenIst wohl das Beste. Werd ihn dann später irgendwo an die Uferböschung beim Bach nebenan bringen.
Entweder beerdigen, oder Du tust ihn iwo in die Natur. Dann passiert mit ihm, was von ihr vorgesehen ist![]()
Und was brächte mir der Aufwand?![]()