Waldi
W:O:A Metalgod
Hmm...
Ich hab mich denen zwar noch gar nicht beschäftigt, aber nach den Lobpreisungen in den ganzen KIT-Berichten sollte ich das Aria-Konzert in Köln dann vielleicht mitnehmen.
Ja, die haben beim KiT wirklich Spaß gemacht.

Hmm...
Ich hab mich denen zwar noch gar nicht beschäftigt, aber nach den Lobpreisungen in den ganzen KIT-Berichten sollte ich das Aria-Konzert in Köln dann vielleicht mitnehmen.

Da bin ich ganz bei Dir, zumal der eine User kaum noch aktiv ist und der andere bloß weit weg bleiben darf...Hmm...Burzeltagsfreds sollten schon individuell sein. Find ich doof so.
Gehe Sie da ruhig hin, sind wirklich gut gewesen und sooo oft wird man die hier nicht bekommen.Hmm...

Hmm...Burzeltagsfreds sollten schon individuell sein. Find ich doof so.

Da bin ich ganz bei Dir, zumal der eine User kaum noch aktiv ist und der andere bloß weit weg bleiben darf...

Ja, schon klar, dass Dir das nicht bewusst war - passt schon.Hm... da war ich wohl wieder zu pragmatisch.
Ach so.
Es waren halt 2 Namen, die ich hier schon häufiger gelesen habe. Daher dachte ich mir, es wäre vielleicht ganz nett...
Dass einer von beiden schon Probleme verursacht hatte, war mir nicht bewusst. Sorry.![]()

Ja, schon klar, dass Dir das nicht bewusst war - passt schon.
Und, mit zwei Threads hättest Du gleich noch einen Post mehr auf Dein Konto verbuchen können.![]()

:

Ich glaub, der hat sich mal nackig gemacht, wo man sich ned nackig machen soll.Dass einer von beiden schon Probleme verursacht hatte, war mir nicht bewusst. Sorry.
Ich glaub, der hat sich mal nackig gemacht, wo man sich ned nackig machen soll.

Jepp, auf ForumstreffenIch glaub, der hat sich mal nackig gemacht, wo man sich ned nackig machen soll.
So ungefähr. Beim Forumtreffen aufm Acker.Hä!?
Hier im Forum?![]()
Jepp, auf Forumstreffen

Kann man so sagen
Oh Mann...
Es gibt schon sehr...
äh...
"spezielle" Leute.![]()