Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
Hmm...Burzeltagsfreds sollten schon individuell sein. Find ich doof so.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.448
168
Hansestadt
Hmm...
Ich hab mich denen zwar noch gar nicht beschäftigt, aber nach den Lobpreisungen in den ganzen KIT-Berichten sollte ich das Aria-Konzert in Köln dann vielleicht mitnehmen.
Gehe Sie da ruhig hin, sind wirklich gut gewesen und sooo oft wird man die hier nicht bekommen.:cool:
Und wenn Waldi das schon empfiehlt...;)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hmm...Burzeltagsfreds sollten schon individuell sein. Find ich doof so.

Hm... da war ich wohl wieder zu pragmatisch. :D

Da bin ich ganz bei Dir, zumal der eine User kaum noch aktiv ist und der andere bloß weit weg bleiben darf...

Ach so.
Es waren halt 2 Namen, die ich hier schon häufiger gelesen habe. Daher dachte ich mir, es wäre vielleicht ganz nett... :)

Dass einer von beiden schon Probleme verursacht hatte, war mir nicht bewusst. Sorry. :):uff:

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.448
168
Hansestadt
Hm... da war ich wohl wieder zu pragmatisch. :D

Ach so.
Es waren halt 2 Namen, die ich hier schon häufiger gelesen habe. Daher dachte ich mir, es wäre vielleicht ganz nett... :)

Dass einer von beiden schon Probleme verursacht hatte, war mir nicht bewusst. Sorry. :):uff:
Ja, schon klar, dass Dir das nicht bewusst war - passt schon.:)
Und, mit zwei Threads hättest Du gleich noch einen Post mehr auf Dein Konto verbuchen können.:D

• Like
Reaktionen: Warhellhammer