Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.736
5.580
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, da is noch schlimmer :D


Nur wenn man wirklich mal schnell was braucht hat man halt keine andere Wahl. Ich denk aber mal das wird auf die wenigsten Kunden dort zutreffen :ugly:
Pah:o Auf so gut wie keinen. Da wird laut geschrien wie günstig man doch ist und zieht die Leute übern Tisch. Bei Computern haste da ja nicht mal die Wahl zwischen Intel oder AMD.
Schlimmer ist nur noch Ebay:ugly: Heut en bisschen gestöbert. Da gibts Leute die verlangen für ne RX 570 über 300€ und gebraucht weit über 100€:o Frag mich welche Idioten das kaufen:confused: Bei Mindfactory kostet sie grad 124€ neu.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.290
12.596
168
Metalfranken
Pah:o Auf so gut wie keinen. Da wird laut geschrien wie günstig man doch ist und zieht die Leute übern Tisch. Bei Computern haste da ja nicht mal die Wahl zwischen Intel oder AMD.
Schlimmer ist nur noch Ebay:ugly: Heut en bisschen gestöbert. Da gibts Leute die verlangen für ne RX 570 über 300€ und gebraucht weit über 100€:o Frag mich welche Idioten das kaufen:confused: Bei Mindfactory kostet sie grad 124€ neu.
Vermutlich is das weil die Leute wissen, dass man da auch günstige Sachen bekommt. Naja, und dann gucken die halt nur noch dort statt zu vergleichen.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.290
12.596
168
Metalfranken
Ah, das Paket is heut frühs am Frankfurter Flughafen eingetroffen. Na mal sehen wie lang das dann noch bis hier her braucht :ugly:
Aber warum das von China erst über Luxemburg ging wundert mich schon weng.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.290
12.596
168
Metalfranken
Was haben die denn da für ne Scheiß Litze genommen? Glänzt superblank nach Kupfer, aber lässt sich vollkommen beschissen löten. :rolleyes:
Haben die da am Ende teure HF-Litze eingebaut? Für im Zigarettenanzünder? :ugly:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer