Viel zu vielWie viel Shice kann man eigentlich sammeln![]()
Frag ich mich auch oftWie viel Shice kann man eigentlich sammeln![]()
Ja, und dann vergisst man einen kleinen Karton mit Büchern der verstorbenen besten Freundin in der Garage, und wenn man ihn dann findet, sind die Bücher von Mäuslein angefressen, vollgepinkelt und vollgesch....Viel zu viel![]()
Ja, und dann vergisst man einen kleinen Karton mit Büchern der verstorbenen besten Freundin in der Garage, und wenn man ihn dann findet, sind die Bücher von Mäuslein angefressen, vollgepinkelt und vollgesch....
Ich möcht grad heulen![]()
Ja, und dann vergisst man einen kleinen Karton mit Büchern der verstorbenen besten Freundin in der Garage, und wenn man ihn dann findet, sind die Bücher von Mäuslein angefressen, vollgepinkelt und vollgesch....
Das ist wirklich gerade schlimm für mich, auch wenn sich das blöd liest. Als ihr Mann damals dann auszog und sich halt da von einigen Sachen trennte, war das schon recht viel. Sie war so ne Sammlerin
Ach du meine Güte, kann mir vorstellen wie du dich grad fühlst![]()
Nee, die sind hinüber
Rette, was zu retten ist
Gräm dich nicht. Ich weiß es ist ein Andenken und ist ärgerlich, aber wenn die nicht mehr zu gebrauchen sind, dann weg damit. Hauptsache du hast deine Erinnerungen an deine Freundin.Nee, die sind hinüber![]()
Das kann ich vollkommen nachvollziehen, das liest sich ned blöd. ABer jetzt kann mans nicht merh ändern. Retten was zu retten ist.Das ist wirklich gerade schlimm für mich, auch wenn sich das blöd liest. Als ihr Mann damals dann auszog und sich halt da von einigen Sachen trennte, war das schon recht viel. Sie war so ne Sammlerin
Na ja, einiges an Zeugs verteilten wir an Gott und die Welt ... einiges behielt ich und nahm es gleich mit. Aber den Karton hatte ich damals wohl in die Garage gestellt und völlig vergessen ... Bis heute![]()
Nee, das ist jetzt KackeGräm dich nicht. Ich weiß es ist ein Andenken und ist ärgerlich, aber wenn die nicht mehr zu gebrauchen sind, dann weg damit. Hauptsache du hast deine Erinnerungen an deine Freundin.![]()