Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.746
19.206
168
48
weil wir gerade es von badewannen hatten. ich stimm mal ein liechen an. :o:ugly::D

und dieses bjutifulle denglish :D

• Like
Reaktionen: SAVA

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, und dann vergisst man einen kleinen Karton mit Büchern der verstorbenen besten Freundin in der Garage, und wenn man ihn dann findet, sind die Bücher von Mäuslein angefressen, vollgepinkelt und vollgesch....
Ich möcht grad heulen :(:(:(:(
:(:(:(
Ach du meine Güte, kann mir vorstellen wie du dich grad fühlst:(

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.900
22.149
128
52
Trier
:(:(:(
Ach du meine Güte, kann mir vorstellen wie du dich grad fühlst:(
Das ist wirklich gerade schlimm für mich, auch wenn sich das blöd liest. Als ihr Mann damals dann auszog und sich halt da von einigen Sachen trennte, war das schon recht viel. Sie war so ne Sammlerin :)
Na ja, einiges an Zeugs verteilten wir an Gott und die Welt ... einiges behielt ich und nahm es gleich mit. Aber den Karton hatte ich damals wohl in die Garage gestellt und völlig vergessen ... Bis heute :mad::(

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das ist wirklich gerade schlimm für mich, auch wenn sich das blöd liest. Als ihr Mann damals dann auszog und sich halt da von einigen Sachen trennte, war das schon recht viel. Sie war so ne Sammlerin :)
Na ja, einiges an Zeugs verteilten wir an Gott und die Welt ... einiges behielt ich und nahm es gleich mit. Aber den Karton hatte ich damals wohl in die Garage gestellt und völlig vergessen ... Bis heute :mad::(
Das kann ich vollkommen nachvollziehen, das liest sich ned blöd. ABer jetzt kann mans nicht merh ändern. Retten was zu retten ist.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.900
22.149
128
52
Trier
Gräm dich nicht. Ich weiß es ist ein Andenken und ist ärgerlich, aber wenn die nicht mehr zu gebrauchen sind, dann weg damit. Hauptsache du hast deine Erinnerungen an deine Freundin. :)
Nee, das ist jetzt Kacke :(
Sa waren auch vier Bildbände Neuseeland drinne. Das war ihr Traumziel, wenn sie denn ihren Steuerberater geschafft gehabt hätte ....
Da kam ihr dann aber der beschissene Hirntumor dazwischen ....