Hurra! Rüsselseuche III![]()
Gute Besserung
Auch von mir: gute Besserung!
Facebook ist lustig. Da bekommt man ne Werbeanzeige für eine “Retrokonsole“, also einen Pi mit tausenden Raubkopien drauf, meldet das und bekommt als Antwort, dass das nicht gegen die Richtlinien von Facebook verstößt.![]()
Hurra! Rüsselseuche III![]()
Ja, davon hab ich nach dem ganzen Hick Hack vor n Paar Wochen auch ganz gewaltig die Schnauze voll!!!
Verschleppte Grippe, dadurch Kreislaufkollaps und ab in die Notaufnahme, wo ich eigentlich sogar zwei Tage im Krankenhaus bleiben sollte.
Gott sei Dank hat sich am Ende herausgestellt das der Kollaps wirklich nur von der Grippe war, und ich nach nen halben Tag wieder nach Hause konnte.
Gute Besserung!!!![]()
Gute Besserung!
So schlimm ist's bei mir nun wirklich nicht. Die Nase läuft wie verrückt und ständig muss ich niesen. Mein Kollege hat aus Sorge vor Ansteckung die Verbindungstür geschlossen.
Jetzt darfs sich nur nicht festsetzen, sonst bin ich schnell mit Nebenhöhlenentzündung dabei.
Danke![]()
Gute Besserung.![]()
Vielen Dank
Hast du uns eigentlich übers Wochenende vermisst?![]()
Hab ich mir wohl gedacht.![]()
Habt ihr wieder eine Wanderung gemacht?
Jo, beim grillen wars echt nicht dolleJapp, diesmal eine etwas kleinere zur Talsperre. Erst auf dem Rückweg bekamen wir ein Schauer ab. Danach wurde das Wetter dann immer grausiger.