Revalon
THAT GUY
EDIT: Und sind somalische Piraten als Kostüm erlaubt?![]()
Nur, wenn andere Kinder als Blackwater Söldner mitspielen dürfen

EDIT: Und sind somalische Piraten als Kostüm erlaubt?![]()
Da fehlen einem die Worte oder? Die sind doch bekloppt!
Da fehlen einem die Worte oder? Die sind doch bekloppt!
Ich pack mir da nur noch an Kopp, das ist alles nicht nachvollziehbar. Deutsche Empörungsgesellschaft.
Boah, ich glaub ich spinn. 2 Bier und ich merk was, kann ja lustig werden am We...
Den auch nochDarauf erst mal einen Schnaps!![]()
Den auch nochBin ich morgen ja platt
![]()
Bei manchen Sachen mag es ja okay sein. Aber es gibt auch einiges wo ich mich echt frage, wer kommt auf so bekloppte Ideen?Mir geht diese beschissene und vollkommen übertriebene "Political Correctness" in diesem Land so dermaßen auf die Eier, dass ich es fast nicht in Worte fassen kann!
Wir machen uns doch vor aller Welt komplett lächerlich!![]()
Ich muss morgen nach Thüringen, laut Google Maps 4 Stunden, da sollt ich en bisschen fitt seinGut, da musst du dann wohl durch.
![]()
Mindestens 4 Stunden hab ich auch und gepackt hab ich schon das meiste. Brauch morgen Früh nur noch das Waschzeug und die Schuhe einpacken und ins Auto schmeißen.Ich muss morgen nach Thüringen, laut Google Maps 4 Stunden, da sollt ich en bisschen fitt sein
Ich sollt wirklich mal packen![]()
Ach ich pack morgenMindestens 4 Stunden hab ich auch und gepackt hab ich schon das meiste. Brauch morgen Früh nur noch das Waschzeug und die Schuhe einpacken und ins Auto schmeißen.
Ach ich pack morgenIrgendwie grad kein Bock
![]()