Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ja, bin schon weng verrücktDu bist halt kein gewöhnlicher![]()

Und mitm Rennrad is auch ganz anders fahren als mit nem normalen Rad. Also versuch das gar ned mit dem was du fährst zu vergleichen

Ja, bin schon weng verrücktDu bist halt kein gewöhnlicher![]()
Ja, ich fahr aufm Hometrainer en bisschen was. Wollt da eigentlich dran bleiben,aber nächste Woche bin ich wieder im Hotel. Bin grad total begeistert.Ja, bin schon weng verrückt
Und mitm Rennrad is auch ganz anders fahren als mit nem normalen Rad. Also versuch das gar ned mit dem was du fährst zu vergleichen![]()
Warste in der fränggischen Schweiz unterwegs?Aber immerhin noch vor 18 Uhr (um 17:58:40 Uhr) die 100km voll gemacht
Schöne Tour, und da oben liegen sogar noch Schneereste.
Jupp. Tiefenellern hoch, dann über Heiligenstadt nach Gasseldorf, dann in Muggendorf den Dooser Berg hoch (mit der 20%-Abkürzung), bei Wüstenstin ins Aufseßtal und bis kurz vor Hollfeld, dann über die B22 wieder heim. An geschützten Stellen lag da oft noch Schnee.Warste in der fränggischen Schweiz unterwegs?
Sehr schön!Jupp. Tiefenellern hoch, dann über Heiligenstadt nach Gasseldorf, dann in Muggendorf den Dooser Berg hoch (mit der 20%-Abkürzung), bei Wüstenstin ins Aufseßtal und bis kurz vor Hollfeld, dann über die B22 wieder heim. An geschützten Stellen lag da oft noch Schnee.
Wie kann man so einen perfekten Film neu verfilmen? Völlig unnötig wie die meisten Remakes!![]()
"M - eine Stadt sucht einen Mörder" ein alter Klassiker von Fritz Lang, mit Peter Lorre in der Hauptrolle.Welcher denn?
Fährst du eigentlich mit so ner Fitnessuhr? Wäre ja interessant was du da auf so ner Fahrt verbrennst.Ja, bin schon weng verrückt
Und mitm Rennrad is auch ganz anders fahren als mit nem normalen Rad. Also versuch das gar ned mit dem was du fährst zu vergleichen![]()
"M - eine Stadt sucht einen Mörder" ein alter Klassiker von Fritz Lang, mit Peter Lorre in der Hauptrolle.
Das werde ich auch tun, ich seh mir sowieso keine Remakes an und die wenigen die ich bisher gesehen habe, waren allesamt überflüssig.Ah, OK. Hab's leider noch nie geschafft, den zu sehen.
Naja, man kann Neuverfilmungen ja zum Glück gut ignorieren.
Das werde ich auch tun, ich seh mir sowieso keine Remakes an und die wenigen die ich bisher gesehen habe, waren allesamt überflüssig.
Also wenn du mal Gelegenheit hast den zu sehen, dann tu das. Ist auf jeden Fall sehenswert.![]()
Nö, das is mir sowas von wurscht was ich da verbrenneFährst du eigentlich mit so ner Fitnessuhr? Wäre ja interessant was du da auf so ner Fahrt verbrennst.
"M - eine Stadt sucht einen Mörder" ein alter Klassiker von Fritz Lang, mit Peter Lorre in der Hauptrolle.
Man hört darin so deutlich, dass es ein früher Tonfilm ist. Musik wird da noch ganz anders eingesetzt.