Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.181
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
Ich glaube wir haben eigentlich genug Interpreten in Deutschland die da mal was bewirken könnten. Diese Gesäusel-Interpreten können se sich jedenfalls sparen. Das war ganz furchtbar, vor allem der Gewinnersong. :Puke:
Da wäre ja der Linus Bruhn viel besser gewesen. Sein Lied fand ich von allen am noch besten.

Ich fand bis auf Lily among Clouds alle Songs nicht sonderlich, aber eigentlich war ich mir sicher, dass es Linus wird. Is ein moderner Song, der so auch gut im Radio laufen könnte und ich denke mit ihm hätte wir die größten Chancen gehabt. :uff:

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.976
67.926
158
Ich fand bis auf Lily among Clouds alle Songs nicht sonderlich, aber eigentlich war ich mir sicher, dass es Linus wird. Is ein moderner Song, der so auch gut im Radio laufen könnte und ich denke mit ihm hätte wir die größten Chancen gehabt. :uff:
So seh ich das auch, der Song war doch sehr massentauglich. Ich bin sicher während wir vom Siegerlied nicht mehr viel hören werden, der Linus wird noch länger im Radio zu hören sein.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Na, wir werden jawohl nicht am Handy gespielt haben :confused:
Aber gut, wenn nix groß passiert ist außer Blechschaden *hoff
Heute stehts im Polizeibericht:
Diverse Prellungen erlitt ein 22jähriger VW-Golf-Fahrer, der am Samstagabend auf der Staatsstraße von Hallstadt in Richtung Breitengüßbach unterwegs war. Auf Höhe Kemmern geriet er aus Unachtsamkeit ins Bankett und anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab. Er prallte gegen den Wasserdurchlass und eine Hinweistafel. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt, der Gesamtsachschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt. Zur Bergung des Fahrzeugs und für Absperrmaßnahmen war die Freiwillige Feuerwehr Kemmern im Einsatz.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Gegen 11:00 Uhr fuhr ein 26 – jähriger mit seinem Fahrrad in der Kantstraße. Da er mit seinem Handy spielte, erregte er die Aufmerksamkeit der Streife. Bei der anschließenden Kontrolle konnte er keinen Personalausweis vorlegen und gab gegenüber den Polizeibeamten zunächst falsche Personalien an. Fatalerweise hatte die Person, für die er sich ausgab, einen Haftbefehl offen. Nachdem jedoch noch erhebliche Zweifel an der Richtigkeit der angegebenen Daten bestand, nahmen die Polizisten den 26-jährigen fest und stellten auf der Polizeidienststelle die korrekten Personalien fest. Nun stellte sich schnell der wahre Grund der Falschangaben heraus. Gegen den Mann lagen insgesamt vier Haftbefehle vor. Er kann nun in aller Ruhe im „Cafe Sandbad“ über sein Verhalten nachdenken und muss sich nun zusätzlich wegen div. Ordnungswidrigkeiten verantworten.
Tja, dumm gelaufen.....oder besser Rad gefahren? :ugly:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Dass ich 14 Uhr los ned ganz schaff war mir schon von Vernherein klar. Aber Vor ner halben Stunde noch gefrühstückt und jetzt steht das (selbst gekochte) Mittagsessen aufm Tisch.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Wauw, das ist ordentlich:) Da bin ich noch Lichtjahre davon entfernt.
Ach, für mich is das normal. Bin heut schon etwas hügeliger gefahren, aber hab noch einige Berge umfahren :D Den einen 20%er (oder sinds 22%?) hab ich mir aber trotzdem gegeben :D Dadurch hab ich den 15%er umfahren :D
Und mein Schnitt war 0,3km/h schneller als letzte Woche.