Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.972
67.924
158
Jupp. Tiefenellern hoch, dann über Heiligenstadt nach Gasseldorf, dann in Muggendorf den Dooser Berg hoch (mit der 20%-Abkürzung), bei Wüstenstin ins Aufseßtal und bis kurz vor Hollfeld, dann über die B22 wieder heim. An geschützten Stellen lag da oft noch Schnee.
Sehr schön! :)

Hex

4 März 2004
247.972
67.924
158
Wie kann man so einen perfekten Film neu verfilmen? Völlig unnötig wie die meisten Remakes! :rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.972
67.924
158
Ah, OK. Hab's leider noch nie geschafft, den zu sehen.

Naja, man kann Neuverfilmungen ja zum Glück gut ignorieren.
Das werde ich auch tun, ich seh mir sowieso keine Remakes an und die wenigen die ich bisher gesehen habe, waren allesamt überflüssig.
Also wenn du mal Gelegenheit hast den zu sehen, dann tu das. Ist auf jeden Fall sehenswert. :)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.441
15.660
128
34
Leverkusen
Das werde ich auch tun, ich seh mir sowieso keine Remakes an und die wenigen die ich bisher gesehen habe, waren allesamt überflüssig.
Also wenn du mal Gelegenheit hast den zu sehen, dann tu das. Ist auf jeden Fall sehenswert. :)

Habe ich eh vor. Im Zweifel muss ich ihn mal auf DVD oder Bluray besorgen.

Ich finde ja, die Coen Brüder machen sehr gute Remakes.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Fährst du eigentlich mit so ner Fitnessuhr? Wäre ja interessant was du da auf so ner Fahrt verbrennst.
Nö, das is mir sowas von wurscht was ich da verbrenne :D Ich hab nur nen Tacho mit den üblichen Funktionen (also Geschwindigkeit, Strecke, Durchschnitt, Uhrzeit) und oft auch GPS dabei für die Höhendaten und in Gegenden wo ich mich ned auskenne auch für die Strecke.

Auf der Tour heute hab ich keine Verpflegung gebraucht (nur etwas mehr als 1l Leitungswasser getrunken), hab aber vorher reichlich gegessen. Seit ich daheim bin nur Wasser/Tee (wie immer ohne Zucker oder so) getrunken und 1 Stück Schoki gegessen. Jetzt schau ich mal was ich mir zu Abend mach.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
"M - eine Stadt sucht einen Mörder" ein alter Klassiker von Fritz Lang, mit Peter Lorre in der Hauptrolle.

Sakrileg! Das Original ist einfach die einzig wahre Version.
Neben der unglaublichen schauspielerischen und filmischen Dichte dieses Films, ist er halt auch als Zeitzeugnis unglaublich spannend. Man hört darin so deutlich, dass es ein früher Tonfilm ist. Musik wird da noch ganz anders eingesetzt.

• Like
Reaktionen: Hex