Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.549
44.067
170
Warum?
Ich höre zwar am liebsten Death Metal, mag aber auch viele Bands aus der Keep It True Schiene und dem klassischen 80er Heavy Metal.

Eigentlich waren es sogar drei mal. :eek:
In Geiselwind bei diesem Weihnachtsdingens haben wir die doch auch mal gesehen.

Ich weiß gar nicht mehr, warum ich da überhaupt mit bin? :confused:
Beim ersten mal war es zugegeben noch ganz witzig, beim zweiten mal schon mehr als grenzwertig und beim dritten mal nur noch furchtbar. Ein viertes mal werde ich mir die bestimmt nicht mehr geben.
Ging mir ähnlich. Vor HammerFall haben die nur noch genervt (und HammerFall danach gelangweilt :o). Irgendwann ist der Witz halt mal auserzählt.

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Warum?
Ich höre zwar am liebsten Death Metal, mag aber auch viele Bands aus der Keep It True Schiene und dem klassischen 80er Heavy Metal.

Eigentlich waren es sogar drei mal. :eek:
In Geiselwind bei diesem Weihnachtsdingens haben wir die doch auch mal gesehen.

Ich weiß gar nicht mehr, warum ich da überhaupt mit bin? :confused:
Beim ersten mal war es zugegeben noch ganz witzig, beim zweiten mal schon mehr als grenzwertig und beim dritten mal nur noch furchtbar. Ein viertes mal werde ich mir die bestimmt nicht mehr geben.

Sag ich doch.

Das 3. Mal hab ich bewusst weg gelassen. Auf Festival als "Pausenband" macht die schöne Aufzählung kaputt.
Ich muss ja gestehen, dass ich das letzte Mal auch nur noch die Zugaben (Unicorn Invasion und Universe on Fire) geschaut bzw gehört hab. Das hat voll auf gereicht.