SAVA
W:O:A Metalgod
Wieso hab ich mir denn ein Ticket für Traveler bestellt, wenn die zwei Tage später aufm KiT sind?

Weil du gute Bands unterstützen möchtest?Wieso hab ich mir denn ein Ticket für Traveler bestellt, wenn die zwei Tage später aufm KiT sind?![]()
Oder er wird einfach altWeil du gute Bands unterstützen möchtest?
Ging mir ähnlich. Vor HammerFall haben die nur noch genervt (und HammerFall danach gelangweiltWarum?
Ich höre zwar am liebsten Death Metal, mag aber auch viele Bands aus der Keep It True Schiene und dem klassischen 80er Heavy Metal.
Eigentlich waren es sogar drei mal.
In Geiselwind bei diesem Weihnachtsdingens haben wir die doch auch mal gesehen.
Ich weiß gar nicht mehr, warum ich da überhaupt mit bin?
Beim ersten mal war es zugegeben noch ganz witzig, beim zweiten mal schon mehr als grenzwertig und beim dritten mal nur noch furchtbar. Ein viertes mal werde ich mir die bestimmt nicht mehr geben.
Wahrscheinlich war das meine innere Intension und ich habe deshalb erst bestellt und dann geschaut, ob sie nicht auch aufm KiT sind...Weil du gute Bands unterstützen möchtest?
Man hat mir ja bereits nachgesagt, dass ich alt im Kopf sei, von daher...Oder er wird einfach alt![]()
Warum?
Ich höre zwar am liebsten Death Metal, mag aber auch viele Bands aus der Keep It True Schiene und dem klassischen 80er Heavy Metal.
Eigentlich waren es sogar drei mal.
In Geiselwind bei diesem Weihnachtsdingens haben wir die doch auch mal gesehen.
Ich weiß gar nicht mehr, warum ich da überhaupt mit bin?
Beim ersten mal war es zugegeben noch ganz witzig, beim zweiten mal schon mehr als grenzwertig und beim dritten mal nur noch furchtbar. Ein viertes mal werde ich mir die bestimmt nicht mehr geben.
Nix *slap*???Wahrscheinlich war das meine innere Intension und ich habe deshalb erst bestellt und dann geschaut, ob sie nicht auch aufm KiT sind...
Man hat mir ja bereits nachgesagt, dass ich alt im Kopf sei, von daher...![]()
Er wird altersmilde.Nix *slap*???
Bin ich ja ganz umsonst abgehauen![]()
Ein großer und gütiger Mensch kann dem delinquent auch vergeben!Nix *slap*???
Bin ich ja ganz umsonst abgehauen![]()
Weil Sie gar keinen Überblick mehr haben bei Ihren vielen Konzerten und Festivals!Wieso hab ich mir denn ein Ticket für Traveler bestellt, wenn die zwei Tage später aufm KiT sind?![]()
Weil Sie gar keinen Überblick mehr haben bei Ihren vielen Konzerten und Festivals!![]()
Eieieiei!Dann mal aufstehenAber vorher noch den PC im Wohnzimmer per Wake-on-LAN hochfahren. Dann muss ich mich ned zum Schalter bücken
![]()
Domade glotzt sogar aufm Klo in den LäppiEieieiei!
Dekadent ist der Herr!