Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.458
74.159
168
Hansestadt
Weil Sie gar keinen Überblick mehr haben bei Ihren vielen Konzerten und Festivals! :o
Sie haben nur bedingt Recht. Wann welches Konzert bzw. Festival ist, weiß ich, aber, ich habe nicht immer das volle Line-up präsent.:o

hören Sie auf hex. qualität statt quantität :o
Das ist Ihre Wahrheit.:o

Das gibt 'nen schönen Abriss Anfang November! :cool::cool::cool:
Und wer vollführt diesen?o_O
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.591
41.943
168
56
Kreis Ostholstein
Sie haben nur bedingt Recht. Wann welches Konzert bzw. Festival ist, weiß ich, aber, ich habe nicht immer das volle Line-up präsent.:o


Das ist Ihre Wahrheit.:o


Und wer vollführt diesen?o_O
Hab' ich Dich schon drauf angeschrieben, aber da hast Du ja Urlaub - Benediction, Sinister, Dawn of Obliteration und Incarceration im Bambi
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.166
158
Man hat ja schließlich einen Ruf zu verteidigen :o

Sollen mal lieber The toten Crackhuren im Kofferraum hinschicken, die würden da mal mächtig aufmischen :D
Ich glaube wir haben eigentlich genug Interpreten in Deutschland die da mal was bewirken könnten. Diese Gesäusel-Interpreten können se sich jedenfalls sparen. Das war ganz furchtbar, vor allem der Gewinnersong. :Puke:
Da wäre ja der Linus Bruhn viel besser gewesen. Sein Lied fand ich von allen am noch besten.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.742
128
32
Leverkusen
Ich glaube wir haben eigentlich genug Interpreten in Deutschland die da mal was bewirken könnten. Diese Gesäusel-Interpreten können se sich jedenfalls sparen. Das war ganz furchtbar, vor allem der Gewinnersong. :Puke:
Da wäre ja der Linus Bruhn viel besser gewesen. Sein Lied fand ich von allen am noch besten.

Ich befasse mich da seit Jahren nimmer mit, keine Ahnung was da im Rennen war. Spätestens seit diesem Blödsinn mit den Jurys die die Hälfte der Punkte vergeben ist das eh komplett zum Vergessen - da haben außergewöhnliche Sachen ja kaum noch 'ne Chance. Und der Kommentar vor ein paar Jahren, als bei der Vorstellung der Künstler bei jedem, der keinen Eurodance macht, abfällig drüber geredet und quasi gesagt wurde, da hätte man lieber ne Eurodance-Nummer nehmen sollen, war auch ganz schlimm.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.166
158
Ich befasse mich da seit Jahren nimmer mit, keine Ahnung was da im Rennen war. Spätestens seit diesem Blödsinn mit den Jurys die die Hälfte der Punkte vergeben ist das eh komplett zum Vergessen - da haben außergewöhnliche Sachen ja kaum noch 'ne Chance. Und der Kommentar vor ein paar Jahren, als bei der Vorstellung der Künstler bei jedem, der keinen Eurodance macht, abfällig drüber geredet und quasi gesagt wurde, da hätte man lieber ne Eurodance-Nummer nehmen sollen, war auch ganz schlimm.
Ja, das ganze hat sich deutlich verschlechtert die letzten Jahre, da geb ich dir recht.
Ich seh auch nich dass sich was verbessern wird in dieser Hinsicht. Außenseiter haben da keine Chance und es wird auch nichts gewagt.
Eigentlich kann man sich diese Veranstaltung allmählich sparen. Zumindest den Vorentscheid. Den ESC werd ich wohl wieder angucken, rein interessehalber.