Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.485
15.751
128
34
Leverkusen
Neues Handy, aber nichts ist mit der Freude wieder telefonieren zu können:o Die Sim passt nicht und lässt sich auch nicht auf die Nano Größe ausbrechen:( Jetzt hab ich grad ne neue Karte bestellt. Da ich aber nächste Woche in NRW bin kann ich die frühstens am nächsten We einbauen:( Halt mal ne Woche kein Handy: iIch kanns aber immerhin noch für Whatsapp verwenden:D Das geht noch:D

Je nachdem, welche Größe sie hat und welche du bräuchtest kann man sie entsprechend schneiden/stanzen.
Ist dann nur blöd, wenn's derjenige verbockt und man dann keine funktionierende Karte mehr hat.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.941
22.194
128
52
Trier
Alter echt, es gibt ja Mandanten, da darf man keine Erwartungen an Rechtschreibung und Grammatik erwarten, und das ist auch vollkommen in Ordnung. Aber dass sowas als Teil einer Akte, geschrieben von einem Polizisten, hier reinkommt, das ist ...
ohne Worte :rolleyes:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.872
12.995
168
Metalfranken
War wirklich ein toller Abend. :) Sowas sollten wir wiederholen.
Aber was ich so erfahren habe war echt nicht schön....:(
Naja, jetzt weiß ich wenigstens welche Nummern ich nicht auf die neue SIM-Karte übertragen muss :(