Tomatentöter
W:O:A Metalgod
geht klarBitte filmen![]()

geht klarBitte filmen![]()
Nix daGeschlossene Gesellschaft
Hoffe ich zumindest
![]()
Du kannst auch in den Laden gehen. Da bekommst du sie direkt mit.Neues Handy, aber nichts ist mit der Freude wieder telefonieren zu könnenDie Sim passt nicht und lässt sich auch nicht auf die Nano Größe ausbrechen
Jetzt hab ich grad ne neue Karte bestellt. Da ich aber nächste Woche in NRW bin kann ich die frühstens am nächsten We einbauen
Halt mal ne Woche kein Handy: iIch kanns aber immerhin noch für Whatsapp verwenden
Das geht noch
![]()
Sobald man was vom Chip wegschneiden muss, wirds sehr riskant. Nur Plastik geht.Hab ich mir überlegt, hab aber dann doch ne neue bestellt.
guck mal nen paar Beiträge weiter.
Danke.
Danke.
Ich kanns teilweise immer noch ned so recht fassen. Eine Ex-Partnerin hat nen großen Vertrauensbruch begangen und mich damit schlecht gemacht. Hab ich jetzt nach vielen Jahren von ihrem Noch-Mann erfahren. Wie sie sich inzwischen verhält hat mich auch sehr geschockt. Da kann ich im Prinzip fast froh sein, dass sie damals unsere Beziehung beendet hat.
Dann erfuhr ich noch, dass zwei Bekannte verstorben sind. Eine wegen Krankheit (Anfang 50) und eine wählte den Freitod mit 21 Jahren. Sie war MzF Transident und ist an den Problemen, die ihr in den Weg gestellt wurden zerbrochen.![]()
Nix daGeschlossene Gesellschaft
Hoffe ich zumindest
![]()
Ich werde sie vor euch warnenDann freunden wir uns halt vorher mit der Dame an, damit wir auch eingeladen werden.![]()
Weiß gar nicht wo man hier 1&1 en Laden findet. Hab aber gestern bestellt, wird wohl bald kommenDu kannst auch in den Laden gehen. Da bekommst du sie direkt mit.
Sobald man was vom Chip wegschneiden muss, wirds sehr riskant. Nur Plastik geht.
Wir werden das ja erst im Frühjahr proben, die Hochzeit ist ja erst im AugustDann besorgst du uns halt eine Einladung. Das wollen wir doch sehen! Oder du gibst auf dem TPT eine Extravorstellung.![]()
Tja, da kommste wohl nicht raus aus der NummerWir werden das ja erst im Frühjahr proben, die Hochzeit ist ja erst im AugustUnd mein Dirndl muss ja noch genäht werden,das macht die Braut,die ist Schneiderin.
Noch hab ich ja auch noch nicht zugesagtDIe haben mich gestern damit regelgerecht überfahren
Besonderer Wunsch der Braut
![]()
Na nochmal drüber schlafenTja, da kommste wohl nicht raus aus der Nummer![]()
*Tomate knuddel*
Das tut mir leid.![]()
Danke auch euch*Tomate feste drück*![]()
Ach komm, wenn +1 in Strapsen aufm Kneipentisch in aller Öffentlichkeit tanzen kann, dann kriegst Du das jawohl hinNa nochmal drüber schlafen![]()
Na mal sehen was sie mir anbietenAch komm, wenn +1 in Strapsen aufm Kneipentisch in aller Öffentlichkeit tanzen kann, dann kriegst Du das jawohl hin
Aber +1 bekam auch ein Fass Bier dafür.
Kannst ja mal verhandeln![]()