Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Neues Handy, aber nichts ist mit der Freude wieder telefonieren zu können:o Die Sim passt nicht und lässt sich auch nicht auf die Nano Größe ausbrechen:( Jetzt hab ich grad ne neue Karte bestellt. Da ich aber nächste Woche in NRW bin kann ich die frühstens am nächsten We einbauen:( Halt mal ne Woche kein Handy: iIch kanns aber immerhin noch für Whatsapp verwenden:D Das geht noch:D
Du kannst auch in den Laden gehen. Da bekommst du sie direkt mit.
Hab ich mir überlegt, hab aber dann doch ne neue bestellt.
Sobald man was vom Chip wegschneiden muss, wirds sehr riskant. Nur Plastik geht.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Danke.

Ich kanns teilweise immer noch ned so recht fassen. Eine Ex-Partnerin hat nen großen Vertrauensbruch begangen und mich damit schlecht gemacht. Hab ich jetzt nach vielen Jahren von ihrem Noch-Mann erfahren. Wie sie sich inzwischen verhält hat mich auch sehr geschockt. Da kann ich im Prinzip fast froh sein, dass sie damals unsere Beziehung beendet hat.

Dann erfuhr ich noch, dass zwei Bekannte verstorben sind. Eine wegen Krankheit (Anfang 50) und eine wählte den Freitod mit 21 Jahren. Sie war MzF Transident und ist an den Problemen, die ihr in den Weg gestellt wurden zerbrochen. :(

*Tomate feste drück* :(

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dann freunden wir uns halt vorher mit der Dame an, damit wir auch eingeladen werden. :o
Ich werde sie vor euch warnen:p

Du kannst auch in den Laden gehen. Da bekommst du sie direkt mit.

Sobald man was vom Chip wegschneiden muss, wirds sehr riskant. Nur Plastik geht.
Weiß gar nicht wo man hier 1&1 en Laden findet. Hab aber gestern bestellt, wird wohl bald kommen:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dann besorgst du uns halt eine Einladung. Das wollen wir doch sehen! Oder du gibst auf dem TPT eine Extravorstellung. :o:ugly:
Wir werden das ja erst im Frühjahr proben, die Hochzeit ist ja erst im August:D Und mein Dirndl muss ja noch genäht werden,das macht die Braut,die ist Schneiderin.
Noch hab ich ja auch noch nicht zugesagt:o DIe haben mich gestern damit regelgerecht überfahren:ugly: Besonderer Wunsch der Braut:o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.952
22.199
128
52
Trier
Wir werden das ja erst im Frühjahr proben, die Hochzeit ist ja erst im August:D Und mein Dirndl muss ja noch genäht werden,das macht die Braut,die ist Schneiderin.
Noch hab ich ja auch noch nicht zugesagt:o DIe haben mich gestern damit regelgerecht überfahren:ugly: Besonderer Wunsch der Braut:o
Tja, da kommste wohl nicht raus aus der Nummer :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.873
12.995
168
Metalfranken
Ach, jetzt hab ich wieder vergessen in dem Rewe zu fragen warum die ne Regenbogenflagge auf der Tür kleben haben.
Könnte nacherd aber nochmal vorbei fahren.....vllt hat er da ja noch offen.