Jackel
W:O:A Metalgod
WahrscheinlichDer muss neu in dem Job sein.![]()

WahrscheinlichDer muss neu in dem Job sein.![]()
Neues Handy, aber nichts ist mit der Freude wieder telefonieren zu könnenDie Sim passt nicht und lässt sich auch nicht auf die Nano Größe ausbrechen
Jetzt hab ich grad ne neue Karte bestellt. Da ich aber nächste Woche in NRW bin kann ich die frühstens am nächsten We einbauen
Halt mal ne Woche kein Handy: iIch kanns aber immerhin noch für Whatsapp verwenden
Das geht noch
![]()
Hab ich mir überlegt, hab aber dann doch ne neue bestellt.Je nachdem, welche Größe sie hat und welche du bräuchtest kann man sie entsprechend schneiden/stanzen.
Ist dann nur blöd, wenn's derjenige verbockt und man dann keine funktionierende Karte mehr hat.
WahrscheinlichDer ist noch motiviert
![]()
Jo,spätestens nachem Jahr macht ers wie alleDen kriegen sie sicher auch noch in die richtige Spur.
![]()
War wirklich ein toller Abend.Sowas sollten wir wiederholen.
Aber was ich so erfahren habe war echt nicht schön....
Naja, jetzt weiß ich wenigstens welche Nummern ich nicht auf die neue SIM-Karte übertragen muss![]()
Und ich dachte sie sind meine FreundeWas die mit mir vorhaben ist definitive ein Fall für die Genfer Kommission
![]()
SchlimmerTechno-Disco? HipHop-Konzert? Bayernspiel? Oktoberfest?
Schlimmer
Ich soll bei einer Veranstaltung von uns in einem Dirndl auftreten und die Sennerin vom Königsee spielen
Versuch das mal zu toppen![]()