Tomatentöter
W:O:A Metalgod
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1a/Greta_Thunberg_i_Bryssel.webm
Ich versteh ja leider ned viel. Zu Viele Hintergrundgeräusche.
Nee, ich hab nur gewaschen. Hatte ein neues rotes Handtuch mit drin, das etwas abgefärbt hat. Und bei einer Unterhose ist genau im Schritt jetzt ein deutlicher roter FleckAls ich das gesehen hatte musste ich lauthals lachen
![]()
Naja, weißt du was der Grund dafür ist, dass Frauen nicht richtig einparken können?
Weil die Männer immer sagen, dass so viel: |---------------| 20cm sind.
Das weiß ja auch alles selbst
Ich bin gerade nur stinkig, weil ich mich mal wieder mit denen rumärgere.
Habe denen jetzt jegliche Werbung untersagt und drei Verträge gekündigt.
Ah, jetzt hab ichs etwa 10mal angehört und verstehe das Meistehttps://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1a/Greta_Thunberg_i_Bryssel.webm
Na in so nem Fall würd ich auf jeden Fall zur Demo gehen. Und als Elternteil würd ich mein Kind dazu ermutigen hinzugehen und natürlich auch eine Entschuldigung schreiben.Wer dagegen unentschuldigt fehlt, bekommt einen Anruf zuhause und muss in den kommenden Wochen an einer Nachmittagsstunde gemeinsam über das Thema und die Demo diskutieren.
"Was ist ein Verweis gegen die Rettung des Klimas und unserer Zukunft?", fragen die beiden Zwölftklässler.
Sehr schönDear ***********,
Thank you for your request, which we have received from Deutsche Bahn.
We are sorry that your arrival was delayed on 19. January.
You are entitled to a compensation of 25 % of the train ticket price for your train journey from Copenhagen to Bamberg – 327 DKK/43 euro.
The compensation will be transferred to your account within 3 weeks:
Das ist aber nichts Neues, wirklich nicht. das ist bei den seit Ewigkeiten so. Deshalb kündige ich immer nach 2 Jahren und mach einfach einen neuen Vertrag...
Na in so nem Fall würd ich auf jeden Fall zur Demo gehen. Und als Elternteil würd ich mein Kind dazu ermutigen hinzugehen und natürlich auch eine Entschuldigung schreiben.
Und ein schöner Schlussatz:
Es gibt aber bestimmt auch Leute, für die es der erste Winter im Leben ist.Also eben bei den Lokalnachrichten musste ich doch wirklich lachend den Kopf schütteln.
Da steht der Reporter an der frei geräumten A1 und der Verkehr fließt ohne Probleme, warnt aber vor der momentan gefährlichen Verkehrslage, da es ja glatt werden könnte und zeigt auf einem Seitenstreifen auf festgefahrenem Schnee.
WIR HABEN WINTER, JUNGE!!!!
Das ist normal das an den Seiten Schnee liegt der rutschig und glatt ist.
Das beste war das es nervig zu fahren wäre derzeit auf der Autobahn wegen des Spritzwassers!
WEGEN DES SPRITZWASSERS!!!!!
Herrgott nochmal, sind denn alle nur noch bekloppt???![]()
Man weiß es nich....Es gibt aber bestimmt auch Leute, für die es der erste Winter im Leben ist.Ob die allerdings auch schon Auto fahren?
![]()
*rofl*Also eben bei den Lokalnachrichten musste ich doch wirklich lachend den Kopf schütteln.
Da steht der Reporter an der frei geräumten A1 und der Verkehr fließt ohne Probleme, warnt aber vor der momentan gefährlichen Verkehrslage, da es ja glatt werden könnte und zeigt auf einem Seitenstreifen auf festgefahrenem Schnee.
WIR HABEN WINTER, JUNGE!!!!
Das ist normal das an den Seiten Schnee liegt der rutschig und glatt ist.
Das beste war das es nervig zu fahren wäre derzeit auf der Autobahn wegen des Spritzwassers!
WEGEN DES SPRITZWASSERS!!!!!
Herrgott nochmal, sind denn alle nur noch bekloppt???![]()
Gut möglich.Es gibt aber bestimmt auch Leute, für die es der erste Winter im Leben ist.Ob die allerdings auch schon Auto fahren?
![]()