Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nee, ich hab nur gewaschen. Hatte ein neues rotes Handtuch mit drin, das etwas abgefärbt hat. Und bei einer Unterhose ist genau im Schritt jetzt ein deutlicher roter Fleck :ugly: Als ich das gesehen hatte musste ich lauthals lachen :D:D:D

Was für ein Glück! :uff:
Ich dachte schon, du hättest dich bös' verletzt, oder irgendwelche inneren Blutungen, oder so.
Hätte ja sein können. :uff::)

Naja, weißt du was der Grund dafür ist, dass Frauen nicht richtig einparken können?

Weil die Männer immer sagen, dass so viel: |---------------| 20cm sind.

:D:D:D:ugly:

Das weiß ja auch alles selbst :cool::angel:
Ich bin gerade nur stinkig, weil ich mich mal wieder mit denen rumärgere.
Habe denen jetzt jegliche Werbung untersagt und drei Verträge gekündigt.

Das war genau richtig. :o

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.728
8.757
128
Mein neuer Haarschneider hat offenbar nicht die gleiche Längeneinstellung wie mein alter.
Ich trage ja schon kurze Haare aber nach dem gestrigen Schnitt lässt sich die Wollmütze definitiv
schlechter vom Kopf ziehen. :eek:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.873
12.995
168
Metalfranken
Wer dagegen unentschuldigt fehlt, bekommt einen Anruf zuhause und muss in den kommenden Wochen an einer Nachmittagsstunde gemeinsam über das Thema und die Demo diskutieren.
Na in so nem Fall würd ich auf jeden Fall zur Demo gehen. Und als Elternteil würd ich mein Kind dazu ermutigen hinzugehen und natürlich auch eine Entschuldigung schreiben.

Und ein schöner Schlussatz:
"Was ist ein Verweis gegen die Rettung des Klimas und unserer Zukunft?", fragen die beiden Zwölftklässler.

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.873
12.995
168
Metalfranken
Dear ***********,

Thank you for your request, which we have received from Deutsche Bahn.
We are sorry that your arrival was delayed on 19. January.
You are entitled to a compensation of 25 % of the train ticket price for your train journey from Copenhagen to Bamberg – 327 DKK/43 euro.
The compensation will be transferred to your account within 3 weeks:
Sehr schön :)
Das is mehr als was ich dann in Nürnberg versoffen hab :D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.485
15.752
128
34
Leverkusen
Das ist aber nichts Neues, wirklich nicht. das ist bei den seit Ewigkeiten so. Deshalb kündige ich immer nach 2 Jahren und mach einfach einen neuen Vertrag...

Manchmal hilft es auch, frühzeitig zu kündigen und mit dem neuen Vertrag bis kurz vor Ende zu warten.
Hatte meine Freundin jetzt bei der Telekom gemacht: als sie zuerst angerufen wurde hat sie gesagt sie bleibt, wenn sie mindestens einen gleichwertigen Vertrag plus Handy ohne (nennenswerte) Zuzahlung bekommt. Hieß es erst das ginge nicht. Und letztens wurd sie angerufen, die die jetzt dran wäre könne ihr ein Angebot machen, das nicht jeder dort machen könne, jetzt kriegt sie zum gleichen Preis mehr Datenvolumen und für 1€ das Handy das sie wollte.

Na in so nem Fall würd ich auf jeden Fall zur Demo gehen. Und als Elternteil würd ich mein Kind dazu ermutigen hinzugehen und natürlich auch eine Entschuldigung schreiben.

Und ein schöner Schlussatz:

Mich hat's auch aufgeregt, dass im Radio davon geredet wurde, die Schüler würden die Schule schwänzen, um zu der Demo zu gehen. Klar, wird manche geben, die einfach 'nen freien Tag abgreifen wollen, aber bei einigen steckt ja echtes Engagement dahinter, da ist schwänzen ein blödes Wort dafür.

Hex

4 März 2004
248.221
68.388
158
Also eben bei den Lokalnachrichten musste ich doch wirklich lachend den Kopf schütteln.
Da steht der Reporter an der frei geräumten A1 und der Verkehr fließt ohne Probleme, warnt aber vor der momentan gefährlichen Verkehrslage, da es ja glatt werden könnte und zeigt auf einem Seitenstreifen auf festgefahrenem Schnee.
WIR HABEN WINTER, JUNGE!!!!
Das ist normal das an den Seiten Schnee liegt der rutschig und glatt ist.
Das beste war das es nervig zu fahren wäre derzeit auf der Autobahn wegen des Spritzwassers!
WEGEN DES SPRITZWASSERS!!!!!

Herrgott nochmal, sind denn alle nur noch bekloppt??? o_O

SAVA

4 Aug. 2014
94.712
89.038
168
Hansestadt
Also eben bei den Lokalnachrichten musste ich doch wirklich lachend den Kopf schütteln.
Da steht der Reporter an der frei geräumten A1 und der Verkehr fließt ohne Probleme, warnt aber vor der momentan gefährlichen Verkehrslage, da es ja glatt werden könnte und zeigt auf einem Seitenstreifen auf festgefahrenem Schnee.
Das beste war das es nervig zu fahren wäre derzeit auf der Autobahn wegen des Spritzwassers!

Es gibt aber bestimmt auch Leute, für die es der erste Winter im Leben ist.:o Ob die allerdings auch schon Auto fahren?o_O:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.873
12.995
168
Metalfranken

*rofl*

Die sollten den mal nach Lappland schicken :D:D:D:D:D:D

Hab das ja schon immer etwas lächerlich gefunden was allgemein so abgeht wenn mal nen halber cm Schnee liegt. Seit ich das jetzt in Lappland gesehen hab und auch mitbekommen hab was bei nem richtigen Wintersturm los is.....da kann ich nur noch mehr lachen.