Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.938
22.193
128
52
Trier

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.938
22.193
128
52
Trier
Werd ich wohl gleich machen gehen :rolleyes:
Bus kommt ned, hat die Nachbarin gerade erzählt. Die kam gerade zurück vom Kinder in die Schule fahren. Und nix Auto da.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Da kann man froh sein, dass es kalt ist. Stell dir mal vor, du müsstest bei brüllender Hitze auch noch Schnee schippern.

Stimmt. Hast Recht. Das wäre nicht auszudenken! :eek:
Da würde ich mit Winterjacke, Winterstiefel, Schal usw. bei 40°C im Schatten schneeschippen müssen und wäre hinterher ganz verschwitzt!
Das braucht niemand! :uff:

Jepp, schippen mein ich. Momentan ist es nur noch am fisseln, aber es liegen gut 20cm.
Also echte 20cm :D
Dat muss wech.

Gibt's auch unechte 20 cm? :confused:

Liegt bei euch echt schon so viel? :eek:
Oder nimmst du mich auf den Arm? Mir kannst du echt alles erzählen. Wir sind hier normalerweise weniger schnee-, aber dafür im Sommer mehr hitzegeplagt.
Da das in anderen Gegenden Deutschlands eher umgekehrt ist, glaube ich dir alles. :)
Naja, fast alles. ;):D