Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Allerdings :Puke:
Hat ja jetzt auch gut 24h am Stück runter gemacht.

Aha. Bei uns ging es erst los, als du das vorhin gepostet hattest.
Aber seit dem schneit es unaufhörlich.

Soll heißen: du bist schuld! :mad:
:ugly:

Bei uns vorm Haus lagen über 10m Schnee - halt nebeneinander.

Aber eventuell meinte sie auch, dass manche Männer 20cm anders einschätzen, als sie wirklich sind.

Ah! :D
Wie in diesem Mörder-Hit, den es mal vor ein paar Jahren gab?
Hab' hier leider keinen Zugriff auf YT, weshalb ich dieses Kleinod Deutscher Sangeskunst leider nicht posten kann. :(

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
mobilcom-debitel - Wissen die eigentlich was Dienstleistung ist :o:confused: Scheißladen, Neukunden ködern und Bestandkunden am langen Arm verhungern lassen

Ich glaube, da sind alle Anbieter gleich: erst ködern und wenn sie dich haben, bist du sofort "Kunde 2. Klasse".
Hatte mit Vodafone, Telekom und 1und1 genau die gleichen Erfahrungen gemacht. :rolleyes::(

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das ist aber nichts Neues, wirklich nicht. das ist bei den seit Ewigkeiten so. Deshalb kündige ich immer nach 2 Jahren und mach einfach einen neuen Vertrag...

Das ist der genau richtige Weg!

Allerdings steht mir hier dann doch meist meine schlimme Behinderung im Weg: meine Faulheit. :D

• Like
Reaktionen: SAVA

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.871
12.995
168
Metalfranken
Heut frühs wurde ich von O2 mit zig SMS bombardiert :ugly: Alle möglichen Infos wegen dem neuen Vertrag. Unter Anderem, dass meine SIM-Karte LTE nicht unterstützt, also darf ich kostenfrei ne neue bekommen.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich glaube, da sind alle Anbieter gleich: erst ködern und wenn sie dich haben, bist du sofort "Kunde 2. Klasse".
Hatte mit Vodafone, Telekom und 1und1 genau die gleichen Erfahrungen gemacht. :rolleyes::(

Das ist aber nichts Neues, wirklich nicht. das ist bei den seit Ewigkeiten so. Deshalb kündige ich immer nach 2 Jahren und mach einfach einen neuen Vertrag...
Das weiß ja auch alles selbst :cool::angel:
Ich bin gerade nur stinkig, weil ich mich mal wieder mit denen rumärgere.
Habe denen jetzt jegliche Werbung untersagt und drei Verträge gekündigt.