Revalon
THAT GUY
Das nicht, aber irgendwann sind auch 1000qm mal voll.
Wären Sie mal nicht so faul gewesen und hätten von Anfang an tiefer gebündelt, dann könnt man jetzt mit der zweiten Lage anfangen

Das nicht, aber irgendwann sind auch 1000qm mal voll.
Ich sollte einen Bagger kaufen.
*Memo mache
Man sollte ja echt meinen, die Leute würden sich die Informationen, die sie zu einer Untersuchung bekommen, auch mal durchlesen. Aber klar, das Herz ist ja kein so wichtiges Organ, da kann man die Untersuchung mal durch Ignoranz versauen.
Darf ich mal fragen, was Du machst ?
Na ja, die Leut denken dann, sie müssten besonders gut dastehen und haben Schiss, einen wegen ihrer Ernährung vor den Bug geschossen zu bekommen.Da gibt's dann Leute, die haben eine Banane oder 'nen Müsliriegel bei. Und wenn man wenig und fettarm isst leuchten aufm Bild halt Leber und Darm wunderhübsch und versauen die Bilder vom Herz.
Das ist wirklich unschön, um es mal leichthin so zu schreiben.Aber sowas geht noch.
Hab auch schon Pfleger erlebt, wegen denen wir fast 'ne Patientin umgebracht hätten. Und das nicht einfach wegen eines Fehlers, sondern weil sie den nicht kommuniziert haben.
Da ist auf Station die Prämedikation, um einer allergischen Reaktion aufs CT-Kontrastmittel (dass sie reagiert war bekannt) entgegenzuwirken paravasiert (also nicht im Blut, sondern im Gewebe gelandet).
Das haben wir dann von der Patientin erfahren, als wir sie fragten, warum sie keinen Zugang hat.
Dafür haben Sie Prygel verdient!!! Mit der Doppelfaust!!!Aber muss man deswegen die armen Tierchen gleich töten?
Könnte man ihnen nicht einfach die Flügel abschneiden und gut ist?
Hm... ob ich mich bei PETA anmelden soll? Die brauchen sicher noch ein paar angaschiate Tierschützer in ihren Reihen... *denk*
Weil sie durch Drohnen ersetzt werden, für die man wiederum teure Scharfschützen braucht, um die Sendungen punktgenau abzusetzen.
Ohje,wirds immer schlimmer?....
Jetzt kracht's ...