Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das ist Der Grund um in den Süden abzuhauen :D Ich muss meiner Motivation hinterher:D
Stimmt. :D

Also ich bin runtergegangen um die beiden aufzufordern mal sich zu den jeweiligen Besitzern zu bewegen. Haben mir beide n Mittelfinger gezeigt....
Ja, ich weiß, mit Erziehung kommst bei denen nicht weit. Die machen, was sie wollen. Vielleicht versprichst ihr den Eisrest, den ich noch da hab. Oder ne heiße Schoki

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.014
67.996
158
Hatte heute morgen die Dokumentation über Horst Stern geguckt (die unermüdete Wahrheit). Er hat ja bereits in den 70er Jahren über die grausamen Tierversuche berichtet für die Pharmaindustrie. Mehr brauch ich dazu glaub ich nich sagen, den Rest kannst dir denken.....

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu