Philbee
W:O:A Metalmaster
Dann schick se mal bitte hier runter.
Also ich bin runtergegangen um die beiden aufzufordern mal sich zu den jeweiligen Besitzern zu bewegen. Haben mir beide n Mittelfinger gezeigt....
Dann schick se mal bitte hier runter.
Das ist Der Grund um in den Süden abzuhauenWahrscheinlich sind sie in den warmen Süden abgehauen.
Stimmt.Das ist Der Grund um in den Süden abzuhauenIch muss meiner Motivation hinterher
![]()
Ja, ich weiß, mit Erziehung kommst bei denen nicht weit. Die machen, was sie wollen. Vielleicht versprichst ihr den Eisrest, den ich noch da hab. Oder ne heiße SchokiAlso ich bin runtergegangen um die beiden aufzufordern mal sich zu den jeweiligen Besitzern zu bewegen. Haben mir beide n Mittelfinger gezeigt....
Stimmt.
Ja, ich weiß, mit Erziehung kommst bei denen nicht weit. Die machen, was sie wollen. Vielleicht versprichst ihr den Eisrest, den ich noch da hab. Oder ne heiße Schoki
Erkältung? Gute Besserung!ich glaub mich hats erwischt...
Was denn?Wenn man diese Bilder sieht kann man einfach nur weinen......weinen......![]()
Gute Besserungich glaub mich hats erwischt...
Gute Besserung!ich glaub mich hats erwischt...
Oh, danke für den Tipp! Ich glaube jetzt kommen Se!
Hatte heute morgen die Dokumentation über Horst Stern geguckt (die unermüdete Wahrheit). Er hat ja bereits in den 70er Jahren über die grausamen Tierversuche berichtet für die Pharmaindustrie. Mehr brauch ich dazu glaub ich nich sagen, den Rest kannst dir denken.....Was denn?
Waaaaaaahhhh Sariiii......dein Ava ist ja genial!!!!Dann hoff ma mal, sie bummelt nicht zu sehr.
Danke.Besserung
Ja, gefällt mir gar nicht. Danke.Erkältung? Gute Besserung!
Danke.Gute Besserung![]()
Danke.Gute Besserung!
Sehr gut, mach das mal...vielleicht kriegst du noch die Kurve.Danke.
Ja, gefällt mir gar nicht. Danke.
Danke.
Danke.
Danke euch allen nochmals. Kann ich grad überhaupt nicht gebrauchen.
*Meine Hausmittelchen einsetz*
.
Ja, ganz bestimmt. Mit dem Zeugs was ich da nehme, hab ich so ne Erkältung meist bereits am dritten Tag besiegt... ohne Chemie. Kommt drauf an, ob es auch nur eine Erkältung ist.Sehr gut, mach das mal...vielleicht kriegst du noch die Kurve.![]()