Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
die strafen sind da einfach zu milde. sieht man ja auch, wie mit den tieren aus der massenhaltung umgegangen wird. aber warum sollten sich da politiker drum kümmern, liegt ja zuviel geld dahinter. :rolleyes::rolleyes::o

ja, das war so eine kleine süße maus.
Nicht nur da. Wenn man sich mal so im europäischen Ausland umguckt, da isses bei uns schon sehr lukrativ sich nicht an Gesetze zu halten.....

• Like
Reaktionen: Hex

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Was mir grad noch so einfällt wo ich das mit den Hunden lese. Ich habs ja ned so mit Hunden, bin immer recht froh wenn die mir ned zu nahe kommen. Liegt wohl daran, dass ich als Kleinkind mal irgendwie ne schlechte Erfahrung gemacht hab (ich weiß es nimmer genau, kann mich da nur sehr sehr dunkel dran erinnern). Aber bei der Huskytour war das alles kein Problem. Ich musste den Hunden da ja selbst den Harness an- und ablegen, füttern, etc. Aber die waren wirklich vollkommen ruhig und geduldig, fand das echt toll, Trotz meiner "Angst" vor Hunden. :)

• Like
Reaktionen: Hex

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Hmmm, mal abwarten was die Bahn mir dann für ne Lösung anbietet. Ich kann denen auch vorschlagen in Nürnberg die Nacht durchzusaufen und erst morgen frühs heim zu fahren. Hätt ich auch kein Problem damit :ugly: Und ich wüsste genug Locations wo ich hin gehen könnte, die auf jeden Fall bis um 5 auf haben.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hmmm, mal abwarten was die Bahn mir dann für ne Lösung anbietet. Ich kann denen auch vorschlagen in Nürnberg die Nacht durchzusaufen und erst morgen frühs heim zu fahren. Hätt ich auch kein Problem damit :ugly: Und ich wüsste genug Locations wo ich hin gehen könnte, die auf jeden Fall bis um 5 auf haben.
Anschlusszug verpasst?

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Noch nicht :D
Wegen Bauarbeiten wurde der ICE umgeleitet und hat jetzt 40 Minuten Verspätung. Den letzten RE krieg ich da nimmer, aber ne S-Bahn würd noch fahren. Aber mit der komm ich ned ganz bis heim.
Hmm, entweder voll Taxi,oder in Nürnberg durch machen bis der erste wieder fährt. Soll dir die Bahn irgendwie entgegenkommen.