Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.421
14.514
168
Hat sie einer als Klobürste benutzt, Sie schmutziges Hasi?
auch. :confused::ugly::o

jmd hat n´ völlig abgemagerten hund über einen 1,80 m großen privatzaun geworfen. die hatte jetzt ein paar schöne tage, ist aber leider aufgrund des zerstörten darms gestorben. war dabei noch so jung. :(ich hätte dabei nichts gegen, wenn man so einem individuum das gleiche antut. :mad::mad::mad:

kann sowas mittlerweile garnich mehr ham durch mein eigenes tier :o :(

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.835
22.088
128
52
Trier

jmd hat n´ völlig abgemagerten hund über einen 1,80 m großen privatzaun geworfen. die hatte jetzt ein paar schöne tage, ist aber leider aufgrund des zerstörten darms gestorben. war dabei noch so jung. :(ich hätte dabei nichts gegen, wenn man so einem individuum das gleiche antut. :mad::mad::mad:

Oh weh :(:(:mad::mad::mad:
Sollte ich jemals jemanden bei sowas erwischen, dann gnade ihm Gott!

Der arme Wuffi :(

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.421
14.514
168
Oh weh :(:(:mad::mad::mad:
Sollte ich jemals jemanden bei sowas erwischen, dann gnade ihm Gott!

Der arme Wuffi :(

die strafen sind da einfach zu milde. sieht man ja auch, wie mit den tieren aus der massenhaltung umgegangen wird. aber warum sollten sich da politiker drum kümmern, liegt ja zuviel geld dahinter. :rolleyes::rolleyes::o

ja, das war so eine kleine süße maus.

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
247.484
67.330
158

Das arme Tier......meine Güte....wozu Menschen alles fähig sind.....erschreckend! :(:mad::mad::mad:

Hex

4 März 2004
247.484
67.330
158
die strafen sind da einfach zu milde. sieht man ja auch, wie mit den tieren aus der massenhaltung umgegangen wird. aber warum sollten sich da politiker drum kümmern, liegt ja zuviel geld dahinter. :rolleyes::rolleyes::o

ja, das war so eine kleine süße maus.
Nicht nur Geld...es wird auch von zuvielen Verbrauchern nach wie vor unterstützt, weil es vielen einfach egal ist.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.749
12.967
168
Metalfranken
Fast wie in Deutschland:D Auf die Verspätung der Bahn ist verlass:D
Aber das ist ja noch verkraftbar, wenn sonst alles rund läuft:)
Ich bin jedenfalls schon auf die Bilder gespannt:D Hoffe du hast genug gemacht.
Bilder stell ich bei Gelegenheit online wenn ich daheim bin. Hock grad im ICE von HH nach N.

Bisher waren heute alle Züge pünktlich :D