Reiður Loki
VIP-Saufziege
Hat Sie einer als Klobürste benutzt, Sie schmutziges Hasi?hoffentlich erwischen die die drecksau.![]()
Hat Sie einer als Klobürste benutzt, Sie schmutziges Hasi?hoffentlich erwischen die die drecksau.![]()
auch.Hat sie einer als Klobürste benutzt, Sie schmutziges Hasi?
Oh wehauch.
jmd hat n´ völlig abgemagerten hund über einen 1,80 m großen privatzaun geworfen. die hatte jetzt ein paar schöne tage, ist aber leider aufgrund des zerstörten darms gestorben. war dabei noch so jung.ich hätte dabei nichts gegen, wenn man so einem individuum das gleiche antut.
kann sowas mittlerweile garnich mehr ham durch mein eigenes tier![]()
![]()
Oh weh
Sollte ich jemals jemanden bei sowas erwischen, dann gnade ihm Gott!
Der arme Wuffi![]()
hoffentlich erwischen die die drecksau.![]()
Das arme Tier......meine Güte....wozu Menschen alles fähig sind.....erschreckend!auch.
jmd hat n´ völlig abgemagerten hund über einen 1,80 m großen privatzaun geworfen. die hatte jetzt ein paar schöne tage, ist aber leider aufgrund des zerstörten darms gestorben. war dabei noch so jung.ich hätte dabei nichts gegen, wenn man so einem individuum das gleiche antut.
kann sowas mittlerweile garnich mehr ham durch mein eigenes tier![]()
![]()
Nicht nur Geld...es wird auch von zuvielen Verbrauchern nach wie vor unterstützt, weil es vielen einfach egal ist.die strafen sind da einfach zu milde. sieht man ja auch, wie mit den tieren aus der massenhaltung umgegangen wird. aber warum sollten sich da politiker drum kümmern, liegt ja zuviel geld dahinter.
ja, das war so eine kleine süße maus.
Ach, die 4 Stunden Verspätung in Umeå, aber jetzt kenn ich den Bahnhof dort jedenfalls in- und auswendigOh das ist schade, kommt aber halt leidfer vor.
Was denn z.B.?
Ach du hast ja Zeit....von daher....Ach, die 4 Stunden Verspätung in Umeå, aber jetzt kenn ich den Bahnhof dort jedenfalls in- und auswendig![]()
-8 nennt ihr kalt?Das stimmtKein Wölkchen am Himmel.
DankeAuto muss ich auch gleich kratzen. -8 hatte es um 2, als ich ins Bett bin.
![]()
Fast wie in DeutschlandAch, die 4 Stunden Verspätung in Umeå, aber jetzt kenn ich den Bahnhof dort jedenfalls in- und auswendig![]()
Naja, aber ich konnte mir Besseres vorstellen als 4 Stunden im Bahnhof zu verbringen. Vor allem weil ich eigentlich schlafen wollte.Ach du hast ja Zeit....von daher....![]()
Bilder stell ich bei Gelegenheit online wenn ich daheim bin. Hock grad im ICE von HH nach N.Fast wie in DeutschlandAuf die Verspätung der Bahn ist verlass
Aber das ist ja noch verkraftbar, wenn sonst alles rund läuft
Ich bin jedenfalls schon auf die Bilder gespanntHoffe du hast genug gemacht.