Bist die Sonne nicht mehr gewöhntDas war heut ja schon recht ungewohnt....so lage hell![]()
Die schon noch (obwohl ich sie ein paar Tage in Folge nicht sehen konnte). Aber dass sie z.B. schon um 9:30 und noch um 15 Uhr scheint nedBist die Sonne nicht mehr gewöhnt![]()
Ich hab daran gemerkt, dass ich jetzt inner IT arbeite: Kaum kam ein Sonnenstrahl ins Büro, wurden die Jalousien runtergelassen.Bist die Sonne nicht mehr gewöhnt![]()
Kannst nur noch mit Sonnenbrille ins FreieIch hab daran gemerkt, dass ich jetzt inner IT arbeite: Kaum kam ein Sonnenstrahl ins Büro, wurden die Jalousien runtergelassen.![]()
Kommst wieder in südlichere Breitengrade? Das ist ja für da oben schon lange.Die schon noch (obwohl ich sie ein paar Tage in Folge nicht sehen konnte). Aber dass sie z.B. schon um 9:30 und noch um 15 Uhr scheint ned![]()
Ich bin schon sehr weit südlich (Göteborg).Kommst wieder in südlichere Breitengrade? Das ist ja für da oben schon lange.
DrumIch bin schon sehr weit südlich (Göteborg).
Und hier kannste schön die Zeiten sehen, mit Dämmerung etc.:
https://www.timeanddate.de/astronomie/schweden/kiruna
Bürgerliche Dämmerung bedeutet z.B. es ist hell genung zum Lesen. Gestern war in Kiruna auch en sehr schöner Sonnenaufgang. Kann man auch gut fotografieren, der dauert ja lange![]()
Oh ja. Am Mittwoch abend war ich auch noch mal bei -28°C Draußen. Es hat sich sowas von gelohnt! Als ich Aurora am Freitag tanzen sah wars ja recht schwach, aber trotzdem schon beeindruckend. Aber das was dann am Mittwoch war......ich wusste gar ned wo hin gucken....der ganze Himmel von Auroras Tanz erleuchtetDrumNeigt sich deine Reise langsam dem Ende zu. Ich hoffe ja du hast en haufen Bilder gemacht
![]()
Das war sicher wunderschönOh ja. Am Mittwoch abend war ich auch noch mal bei -28°C Draußen. Es hat sich sowas von gelohnt! Als ich Aurora am Freitag tanzen sah wars ja recht schwach, aber trotzdem schon beeindruckend. Aber das was dann am Mittwoch war......ich wusste gar ned wo hin gucken....der ganze Himmel von Auroras Tanz erleuchtetSo hell, dass es sogar durch einige Wolken zu sehen war!
Das ist auch ein Erlebnisurlaub, den du nicht mehr vergessen wirstOh ja. Am Mittwoch abend war ich auch noch mal bei -28°C Draußen. Es hat sich sowas von gelohnt! Als ich Aurora am Freitag tanzen sah wars ja recht schwach, aber trotzdem schon beeindruckend. Aber das was dann am Mittwoch war......ich wusste gar ned wo hin gucken....der ganze Himmel von Auroras Tanz erleuchtetSo hell, dass es sogar durch einige Wolken zu sehen war!