Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Drum:D Neigt sich deine Reise langsam dem Ende zu. Ich hoffe ja du hast en haufen Bilder gemacht:)
Oh ja. Am Mittwoch abend war ich auch noch mal bei -28°C Draußen. Es hat sich sowas von gelohnt! Als ich Aurora am Freitag tanzen sah wars ja recht schwach, aber trotzdem schon beeindruckend. Aber das was dann am Mittwoch war......ich wusste gar ned wo hin gucken....der ganze Himmel von Auroras Tanz erleuchtet :cool::):):) So hell, dass es sogar durch einige Wolken zu sehen war!

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.830
22.088
128
52
Trier
Oh ja. Am Mittwoch abend war ich auch noch mal bei -28°C Draußen. Es hat sich sowas von gelohnt! Als ich Aurora am Freitag tanzen sah wars ja recht schwach, aber trotzdem schon beeindruckend. Aber das was dann am Mittwoch war......ich wusste gar ned wo hin gucken....der ganze Himmel von Auroras Tanz erleuchtet :cool::):):) So hell, dass es sogar durch einige Wolken zu sehen war!
Das war sicher wunderschön :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das ist auch ein Erlebnisurlaub, den du nicht mehr vergessen wirst:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.141
43.279
170
Hmrpf, warum funktioniert die kack ARD-Mediathek nicht mit der Kodi-Installation?

EDIT: Der dämliche Tatort geht. Nur Handball nich. Hoffentlich gehts morgen.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.118
7.701
128
36
Weidhausen b. Coburg
Hoffentlich sing ich beim Auswärtsspiel bei der Eintracht nicht versehentlich innbrünstig Schwarz Weiß wie Schnee mit, ned das ich im Gästeblock von den eigenen Jungs vielleicht noch aufgememischt werde.:ugly:

Zuletzt bearbeitet: