Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.712
44.319
170
Der neue Drummer von Desaster schaut ja ulkig aus :D

5977323930_c6d3dbce1f_b.jpg

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.152
68.261
158
Das ist nicht zu fassen wieviel Brot und Backwaren bei uns in Deutschland weggeworfen werden. Sind denn die Leute zu blöd nur soviel einzukaufen wie sie brauchen oder zuviel gekauftes einzufrieren???? Krieg ich die Motten bei!
Reiches Konsumland Deutschland! Wir können uns sowas ja leisten.....:rolleyes:

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.643
88.867
168
Hansestadt
Das ist nicht zu fassen wieviel Brot und Backwaren bei uns in Deutschland weggeworfen werden. Sind denn die Leute zu blöd nur soviel einzukaufen wie sie brauchen oder zuviel gekauftes einzufrieren???? Krieg ich die Motten bei!
Was hab ich da heute für eine Schlagzeile gelesen? 1,7 Millionen Tonnen pro Jahr? Wahnsinn!
Wobei der Großteil wohl durch den Handel getragen wird, weil immer alles rund um die Uhr vorhanden sein muss. Der Kunde will es wohl so...:rolleyes:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.155
7.729
128
36
Weidhausen b. Coburg
Was hab ich da heute für eine Schlagzeile gelesen? 1,7 Millionen Tonnen pro Jahr? Wahnsinn!
Wobei der Großteil wohl durch den Handel getragen wird, weil immer alles rund um die Uhr vorhanden sein muss. Der Kunde will es wohl so...:rolleyes:

Tja, aber wehe es geht mal was aus, da ist bei manchen das Gejammer groß, oder man ist halt gleich der Ött weil ja nichts mehr vorrätig ist.:rolleyes:
Spreche da aus Erfahrung, habe ja schließlich ma bei EDEKA gearbeitet.:D

Zuletzt bearbeitet:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.927
22.179
128
52
Trier
Die stellen ja schon viel zu viel her. Kann ja nicht sein, dass man einem Kunden sagen muss, das was aus ist.
Die Ernte vo 400.000 Hektar geht so jedes Jahr in den Müll .

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.856
12.995
168
Metalfranken
Sehr gut, mein persönliches Wahlplakat hängt. :cool: Keine 20m vom Haus entfernt :D Nur leider kann ich es ned vom Fenster aus sehen. Aber das konnte er ja ned wissen wie das dann hängen müsste.