Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.697
44.279
170
Verdammt seist du, undergroundpoweriger Helle! Meine Einkaufsliste fürs HoD wird jetzt um eine weitere Platte ergänzt :uff:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.392
18.366
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.392
18.366
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Sie Stalker! :o:D
Lord Ryür, ich kenne zwar nur die 7“, die ist aber äußerst fein :)

Als ich den Namen gelesen habe, wusste ich, derjenige kann nur von hier stammen. :D
Es war mir dann auch sehr schnell klar, wer das ist. :D

Ich bin da auch schon seit mehreren Wochen angemeldet, habe aber noch nichts geschrieben.

Die Band kenne ich natürlich nicht. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.697
44.279
170
Als ich den Namen gelesen habe, wusste ich, derjenige kann nur von hier stammen. :D
Es war mir dann auch sehr schnell klar, wer das ist. :D

Ich bin da auch schon seit mehreren Wochen angemeldet, habe aber noch nichts geschrieben.

Die Band kenne ich natürlich nicht. :D
Na ja, schwer war das ja nicht gerade. Allerdings muss ich mich da ein bisschen mit meinen Shitposts zurückhalten. :D

Kanadische 80er-Band. ;)
Bitteschön:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.845
13.075
130
35
Rheinhessen
The Doomsday Kingdom als gratis Schallplatte/EP... ich glaube das dürfte besser sein als die letzte gratis Platte von Nuclear Blast