Strawman
W:O:A Metalgod
Muss ich mal sehen. Wenn's trocken bleibt, werd' ich wohl mal hingehen. Hab' ja erst morgen abend wieder Schicht.Da wünsch ich viel SpaßDas ist auch etwas was ich eigentlich sehr gerne mach
Schon allein fürs Stöbern
![]()
Muss ich mal sehen. Wenn's trocken bleibt, werd' ich wohl mal hingehen. Hab' ja erst morgen abend wieder Schicht.Da wünsch ich viel SpaßDas ist auch etwas was ich eigentlich sehr gerne mach
Schon allein fürs Stöbern
![]()
Da wünsch ich dir morgen gutes WetterMuss ich mal sehen. Wenn's trocken bleibt, werd' ich wohl mal hingehen. Hab' ja erst morgen abend wieder Schicht.
Sind ja noch paar Tage hin, da kann sich noch bissl was ändern.* oh man !! hoffentlich dreht sich das wetter noch am sonntag.*![]()
jippiee, klasse. kuck mal hier sava. das wird wohl doch noch was. feine sache.Sind ja noch paar Tage hin, da kann sich noch bissl was ändern.
Daumen drücken und positiv denken!![]()
Kein Wunder bei den zig Konzerten, die Du im Jahr suchst...Irgendwie hab ich auf Konzerte momentan so gar keine Lust.
Dafür um so mehr um raus zu ziehen und die Stadien und Sportplätze der Republik zu besichtigen.
Genau so Eishockey, nachdem ja letzter Zeit in den ersten Ligen die Saison begonnen hat.![]()
Da ist es wirklich sehr schön.* eigentlich könnte ich nächstes jahr, mal wieder in der alten heimat urlaub machen. *![]()
Wenn das mit dem Date keine doofe Ausrede war, dann kann die Dame ja froh sein, ihn erst gar nicht getroffen zu haben.https://www.infranken.de/regional/f...-versetzt-und-kriegt-anzeige;art58454,3732493
Ich vermute mal stark, dass der mit Absicht kein Geld dabei hatte. Geschieht im in dem Fall sowas von recht!
Was is da für seltsame Werbung? Ich hab nen AdblockerWenn das mit dem Date keine doofe Ausrede war, dann kann die Dame ja froh sein, ihn erst gar nicht getroffen zu haben.
Seltsame Werbung da auf der Seite übrigens.
Für einen obskuren Verein, der christlich-fundamentalistisch unsere Kinder vor z.B. dem Islam beschützen muss.Was is da für seltsame Werbung? Ich hab nen Adblocker![]()